Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
Zitat von Amorelius:aber hätte am nächsten mehr auf die bitten meiner Tochter hören sollen.
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:Aber auch diese Nacht habe ich kurz nach 4 wieder eine aufgebrachte Nachricht von meiner Tochter erhalten, da ihre Mutter ihr gegenüber in den armen eines Mannes eingeschlafen ist, den sie eine Stunde vorher kennen gelernt hatte.
Meine Tochter ist nun völlig aggro auf ihre Mutter und diese hat mich dann heute morgen angerufen um sich zu rechtfertigen, das es nur eine Zweck Gemeinschaft war, weil der Zug so dreckig war um sich wo anzulehnen
Zitat von Amorelius:Meine Tochter ist nun völlig aggro auf ihre Mutter und diese hat mich dann heute morgen angerufen um sich zu rechtfertigen, das es nur eine Zweck Gemeinschaft war, weil der Zug so dreckig war um sich wo anzulehnen
Zitat von Amorelius:Dummerweise kümmerte ich mich wieder einmal um alles ,Reiseroute rausgesucht, den Link zur Bahn App an meine Nf geschickt und Speis und Trank zusammen gestellt.
30 Minuten nach ihrer Abfahrt teilte mir dann meine NF mit das sie mit der App nicht klarkommt und ich ihr Screens schicken soll , warum um Gottes willen beschäftigt man sich erst im Zug mit der App bei 13 Stunden Fahrt und 8 mal umsteigen.
Zitat von Amorelius:Aber auch diese Nacht habe ich kurz nach 4 wieder eine aufgebrachte Nachricht von meiner Tochter erhalten, da ihre Mutter ihr gegenüber in den armen eines Mannes eingeschlafen ist, den sie eine Stunde vorher kennen gelernt hatte.
. . . diese hat mich dann heute morgen angerufen um sich zu rechtfertigen, das es nur eine Zweck Gemeinschaft war, weil der Zug so dreckig war um sich wo anzulehnen
Zitat von Amorelius:Hammer Ruhiges Wochenende
Holger1414
Andy17
Zitat von Holger1414:Deine Frau wollte doch frei sein also lass sie endlich fliegen.
Holger1414
Zitat von Charla:Ganz einfach weil sie für solche Angelegenheiten ihren Diener hat, Dich, den sie schonungslos benutzt und du förderst das mit deinem Verhalten ja geradezu !
Zitat von Charla:Was hat dich davon abgehalten Handy und Tel. auszuschalten wenn du deine Ruhe haben wolltest ?
Zitat von Charla:Was kümmerts dich ? Was ist in dir, dass du nicht loslassen und nichts ändern kannst was dich ärgert und verhindert, dass du dir Respekt verschaffen kannst ?
Begonie
Zitat von Amorelius:nur habe ich es ja nicht für meine NF gemacht sondern für die Tochter, damit sie ein schönes Wochenende hat.
Im Nachhinein bin ich auch recht froh darüber, da sie sonst noch mehr aufgeschmissen wären.
Zitat von Amorelius:Einfach gesagt die Sorge, meine NF war die letzten Jahre sehr unselbständig und daher ist dieses aufpassen und Planen immer noch drin.
Aber ja meine NF ist erwachsen und die Tochter auch schon alt genug.... Ein Ansatz für die Zukunft.
Zitat von Amorelius:Auch eine gute Frage, denke hat viel mit dem allein sein zu tun, seit meinem Geburtstag im März habe ich mit keinem anderen mehr persönlich gesprochen, klaro ab und an telefoniert aber das wars dann schon....
Zitat von Amorelius:Stimmt zum Teil, nur habe ich es ja nicht für meine NF gemacht sondern für die Tochter, damit sie ein schönes Wochenende hat. Im Nachhinein bin ich auch recht froh darüber, da sie sonst noch mehr aufgeschmissen wären.
Zitat von Amorelius:Einfach gesagt die Sorge, meine NF war die letzten Jahre sehr unselbständig und daher ist dieses aufpassen und Planen immer noch drin.
Zitat von Charla:mir fällt dazu noch ein : Brauchst du das Gefühl gebraucht zu werden ?
Ergibt das Leben dir dadurch vielleicht auch einen Sinn ?
Begonie
Zitat von Amorelius:n und so Richtig hat man seinen Platz noch nicht gefunden.