FloraVita
- 3546
- 1
- 8956
Zitat von -Gina-:Gehören immer zwei dazu. Der, der das macht, macht das weil dere andere es zulässt.
Zitat von Amorelius:Natürlich vollkommen Richtig, gehören immer zwei dazu. Aber hatte mich im Vorfeld gegen den Besuch der Veranstaltung ausgesprochen, da sie ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Ich finde, du machst du soweit gut mit der Elternebene und Hut hat, du hast starke Nerven.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Dann sage dass auch und zieh dich da raus. Deine Tochter muss auch lernen dass ihr getrennt seid. Du kannst nicht immer nur nach anderen gucken sondern musst ganz dringend auch nach dir schauen!
Zitat von Amorelius:Achje läuft aber noch nicht wirklich optimal , aber man Arbeitet an sich .... gerade sind wir wegen der Ostertage am Diskutieren, da sie und die ...
Zitat von alleswirdbesser:Sie macht es dir echt nicht leicht. Ich vermute, dass sie es nicht einmal versteht, sondern es wirklich als Fürsorge und Entgegenkommen ihrerseits betrachtet. Wer könnte sie aufklären?
Zitat von Amorelius:Dadurch das sie derzeitig auf anderen Sphären unterwegs ist, sieht sie nicht das der Cut von Ehepartnern zu Best Friends nicht so einfach funktioniert.
Zitat von Amorelius:Das ist ja das Schwierige, bisher war es bei ihr immer so gewesen das sie wenn wir umgezogen sind mit dem kompletten alten Freundeskreis gebrochen und abgeschlossen hat. So ist es auch jetzt der Fall, von unseren wenigen verbliebenden Freunden hat sie sich distanziert und möchte keinen Kontakt.
Zitat von Amorelius:Dadurch bleibe natürlich nur ich über, der sie kennt oder kannte und mit dem sie über Probleme oder Sorgen sprechen kann.
Ich Glaube auch das sie es nicht böse meint, sondern sich wünscht das wir familiär und freundschaftlich verbunden bleiben. Nur geht dies nicht von jetzt auf gleich.