Brightness2
- 5922
- 18727
Brightness2
Zitat von Sloane:Das Elfe das mit dem Therapeuten nur aus dem Grund gesagt, weil Hier würde ich mich sicher nicht von einem Internet Fotum manipulieren und beeinflussen lassen. Du siehst ja was für Leute, hier unterwegs sind, wenn du dich einliest. Das kann schädliche Auswirkungen auf deine Familie haben. ist dir aber bewusst, oder?
Zitat von Sloane:Und entschuldige, dass dich mein Text anscheinend getriggert hat. Das war nicht meine Intention.
Zitat:Du siehst ja was für Leute, hier unterwegs sind, ...
Zitat von Brightness2:Ja, und nun, was ist damit? Das ist ihre Meinung, so what? Für mich kein Grund, dein eigenes Niveau unter der Grasnarbe durchzufädeln, indem du ...
Zitat von Elfe11:Hier würde ich mich sicher nicht von einem Internet Fotum manipulieren und beeinflussen lassen. Du siehst ja was für Leute, hier unterwegs sind, wenn du dich einliest. Das kann schädliche Auswirkungen auf deine Familie haben.
Zitat von Elfe11:Ich kann dir nur empfehlen, dieses Thema mit einem professionellen Therapeuten in Ruhe zu besprechen. Und neue Lösungen und Wege zu finden für Euch! Hier würde ich mich sicher nicht von einem Internet Fotum manipulieren und beeinflussen lassen. Du siehst ja was für Leute, hier unterwegs sind, wenn du dich ...
Zitat von darkenrahl:Und warum hast du drei Threads hier stehen... einfach so aus Langeweile Ich nehme mal aus diesem post die Erkenntnis, dass du ...
Zitat von Elfe11:Ausserdem gibt es geschulte Familientherapeuten und Pädagogen mit Erfahrung. Die wären sicher gerne bereit Lösungen zusammen zu erarbeiten.
Zitat von Elfe11:Ehrlich, es wird eigentlich immer zu einem Kontaktabbruch geraten hier im Forum. Wenn man frischen Liebeskummer hat, nimmt man diesen Vorschlag dankend an. Es wird leider nicht erklärt wie man Konflikte klären und Grenzen setzen kann. Oder wie man die Kommunikation verbessert. Meist wird dann verbal aufeinander ...
Zitat von Elfe11:Ich kann dir nur empfehlen, dieses Thema mit einem professionellen Therapeuten in Ruhe zu besprechen. Und neue Lösungen und Wege zu finden für Euch! Hier würde ich mich sicher nicht von einem Internet Fotum manipulieren und beeinflussen lassen. Du siehst ja was für Leute, hier unterwegs sind, wenn du dich einliest. Das kann schädliche Auswirkungen auf deine Familie haben.
Zitat von Elfe11:Meist wird dann verbal aufeinander eingedroschen wie hier auch! Ich denke, eine gute Gesprächstherapie als Begleitung nach einer schweren Krise/Krankheit macht mehr Sinn!
Zitat von Elfe11:Ehrlich, es wird eigentlich immer zu einem Kontaktabbruch geraten hier im Forum. Wenn man frischen Liebeskummer hat, nimmt man diesen Vorschlag ...
Nostraventjo
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:Meine Nochfrau hatte es vermutlich gut gemeint und mir heute morgen um 5:30 eine SMS geschickt das sie gut zu hause angekommen ist und es ein klasse Abend war .
Nostraventjo
Zitat von UngutesGefühl:Wie geht es dir mit der Nachricht? Wenn sie dich stört, sag es ihr klar und deutlich. Bitte fange an deine Grenzen zu schützen und dich klar zu ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann diese Frau nicht verstehen, ist schon fast sadistisches Verhalten.