Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von alleswirdbesser:Das definiere ich persönlich ganz anders. Nach allem was sie abgezogen hat, sehe ich Egoismus und Geltungsdrang.
Zitat von Elfe11:Wir kennen diese Frau nicht!
Zitat von Elfe11:Wir kennen diese Frau nicht!
Zitat von Sloane:Witzig, dass Elfe sowas in diversen Threads von diversen Leuten immer wieder zu lesen bekommt und es jedes Mal nicht erkennt und dann sogar ...
Emily
Zitat von Elfe11:Die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte bist du anscheinend selbst nicht!
Zitat von Elfe11:Wir Frauen haben so ein Kümmergen.
Nostraventjo
Zitat von Fliesentisch:Das fleischgewordene Perpetuum mobile. Langsam frage ich mich wirklich, ob sie das mit Absicht macht oder ob ihr Trauma wirklich jedwede ...
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:genau da liegt der Hund begraben , warum sollte sie Aufgaben übernehmen , sie hat sich Entschieden ihr Leben allein weiter zugehen. Mit dieser Entscheidung hat sie ihr Recht verwirkt sich in das meine einzumischen, denn mal ehrlich wer möchte den bitte Mitleid oder aus Schuldbewusstsein Hilfe bekommen.
In dieser Hinsicht hat meine Einschränkung keine Bewandtnis und eine Trennung ist das gleiche wie bei jedem anderen.
Zitat von Elfe11:Ich kann dir nur empfehlen, dieses Thema mit einem professionellen Therapeuten in Ruhe zu besprechen. Und neue Lösungen und Wege zu finden für Euch! Hier würde ich mich sicher nicht von einem Internet Fotum manipulieren und beeinflussen lassen. Du siehst ja was für Leute, hier unterwegs sind, wenn du dich ...
Zitat von Kittie:Merkst du noch was? Du bist hier die, die sich dringend professionelle Hilfe suchen sollte
Brightness2
Zitat von Sloane:Auch wenn das jetzt böse klingt - ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass sie sich absichtlich so verhält und sich daran aufgei.lt, weil ihr ein Mann im Leben fehlt, der sie ordentlich befriedigt.
Zitat von Elfe11:Ich kann dir nur empfehlen, dieses Thema mit einem professionellen Therapeuten in Ruhe zu besprechen. Und neue Lösungen und Wege zu finden für Euch!
Zitat von Brightness2:Das klingt nicht nur abgrundtief böse, sondern auch entsetzlich dumm und beleidigend! Spiegel? Hier: hat @Elfe11 durchaus auch einen guten und ...