FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:Das mit dem Kontaktabbruch funktioniert nicht so wirklich , habe nun alle Wege, ob Insta, WhatsApp selbst Snapchat lahmgelegt aber nun wird auf SMS ...
Zitat von Amorelius:aber nun wird auf SMS und MMS zurückgegriffen ...
Zitat von Amorelius:Bekomme meine täglichen Tages und Wochenhoroskope nun zugeschickt , mit tollen Kommentaren wie toll und gut doch meine Zukunft ausschaut und wie günstig die Sterne für mich stehen.
Zitat von Amorelius:Bekomme meine täglichen Tages und Wochenhoroskope nun zugeschickt , mit tollen Kommentaren wie toll und gut doch meine Zukunft ausschaut
Zitat von Amorelius:Ich sollte doch über die Ostertage meine Ex-Freundinnen besuchen , vielleicht ergibt sich was
Zitat von Elfe11:Sie meint das wirklich gut mit dir! Sie is wohlwollend und freundschaftlich. Ich denke, sie möchte dich gerne unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten!
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Sie meint das wirklich gut mit dir! Sie is wohlwollend und freundschaftlich. Ich denke, sie möchte dich gerne unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten! Vielleicht sagst du ihr genau, was du brauchst für dich und wo du ihre Hilfe akzeptieren kannst!
Zitat von Elfe11:Ich vermute das hat etwas mit weiblicher Fürsorge zu tun, nicht mit schlechtem Gewissen.
Zitat von Amorelius:Aber ich brauche von ihr keine Aufbauenden Worte , denn diese empfindet man als blanken Hohn.
Zitat von Amorelius:Diese Fürsorge geht nur in eine Richtung und zwar um sich selber wieder im Spiegel anschauen zu können und die guten Nachrichten verbreiten zu können, das es dem Exmann ja blendend geht und man im täglichen Kontakt steht.
Emily
Zitat von Elfe11:Ja, das ist natürlich sehr unsensibel von ihr! Mein Ex hat mir gerade vorgeworfen, ich sei nur am Jammern und zerfliesse vor Selbstmitleid. Dabei ...
Zitat von Elfe11:Und ihr dann mitteilen, welche Aufgaben sie anstatt übernehmen sollte! Aus deiner Sicht!
Zitat von Amorelius:warum sollte sie Aufgaben übernehmen ,
Zitat von Elfe11:Eher aus Fürsorge und Verbundenheit.
Zitat von Emily:Hast du die Geschichte dieses Mannes überhaupt durchgelesen? Du erzählst hier deine Ex Geschichte, und versuchst dir Aufmerksamkeit zu holen, auf ...