Amorelius
- 325
- 1
- 1083
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:Die Anrufe meine Nochfrau sind immer noch da und von einer unerschüttlichen Beständigkeit , wenn ich sie Ignoriere klingeln die Telefone im stündlichen Takt. Aber wieder meine eigene Schuld da ich ab und an mal rangehe und mir ihren Tag anhöre.
Zitat von UngutesGefühl:Du siehst deinen Fehler hierbei ja schon selber, also fehlt nur noch ein kleiner Schritt zur Umsetzung.
Zitat von Amorelius:Wenn das mal so einfach wäre, selbst meine Tochter macht schon Witze wenn ich ans Telefon gehe , ist noch viel Verdrängung dabei , . . .
Zitat von Amorelius:Wenn das mal so einfach wäre, selbst meine Tochter macht schon Witze wenn ich ans Telefon gehe , ist noch viel Verdrängung dabei , da durch ihr ständiges angerufe und die Vorschläge das Wochenende bei uns zu verbringen , es immer noch teilweise unwirklich ist. Wie schon mal geschrieben, als wenn sie nur auf Reha oder Geschäftsreise wäre.
Das mit den Wochenend Besuchen hat sie nun aber Verstanden und mir schon mitgeteilt das sie die nächsten 3 Wochen verplant ist und fragt wann die Tochter mal wieder vorbei kommen möchte.
Zitat von UngutesGefühl:Du siehst deinen Fehler hierbei ja schon selber, also fehlt nur noch ein kleiner Schritt zur Umsetzung.
Zitat von alleswirdbesser:Man kann die Nummer einfach sperren lassen.
Nostraventjo
Zitat von Kranich71:Wenn ein gemeinsames Kind da ist funktioniert das nicht so einfach…
Zitat von Kranich71:Wenn ein gemeinsames Kind da ist funktioniert das nicht so einfach…
Zitat von alleswirdbesser:Die Mutter kann ohne weiteres den Kontakt zur Tochter durch Telefonate mit ihr aufrecht erhalten. Das Kind hat bestimmt ein Handy?
Zitat von Amorelius:... nur blockiert meine Tochter ihre Mutter recht gern :/
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:Ja natürlich hat sie eines , seit heute sogar ein neues ... nur blockiert meine Tochter ihre Mutter recht gern :/
Zitat von Amorelius:Das mit dem Kontaktabbruch funktioniert nicht so wirklich , habe nun alle Wege, ob Insta, WhatsApp selbst Snapchat lahmgelegt aber nun wird auf SMS und MMS zurück gegriffen. Bekomme meine täglichen Tages und Wochenhoroskope nun zugeschickt , mit tollen Kommentaren wie toll und gut doch meine Zukunft ausschaut und ...
Zitat von Amorelius:Es ist verwunderlich was ein Mensch, den man dachte zu kennen nun macht um sich von seiner Schuld zu befreien.