Amorelius
- 325
- 1
- 1083
Zitat von Amorelius:sie würde am liebsten Freitag, Samstag und Sonntag vorbei kommen um gemeinsame Familienzeit zu haben.
Zitat von Amorelius:... sie würde am liebsten Freitag, Samstag und Sonntag vorbei kommen um gemeinsame Familienzeit zu haben.
Nur findet so keine wirkliche Trennung statt und ich werde wohl nicht mir abschließen.
Zitat von Amorelius:Das Rad der Fortuna dreht sich unaufhörlich weiter und die letzten Tage bzw Wochen waren sehr verletzend und anstrengend. Ich Zolle jedem Respekt ...
Zitat von unbel Leberwurst:Was gäbe es denn für einen Grund, dass du dir ihre Wohnung anschauen solltest? Und warum hast du dich solange vollquatschen lassen? Da hält sich dann mein Mitleid, dass das doch so verletzend wäre, etwas in Grenzen. Dem kann man auch einen Riegel vorschieben...
Zitat von Amorelius:Ja dies ist wohl zur Zeit wohl das größte Problem , ein lösen von ihr hat nicht wirklich stattgefunden , eher hab ich mich zum Ablenken auf Ihre ...
Zitat von Amorelius:
sie würde am liebsten Freitag, Samstag und Sonntag vorbei kommen um gemeinsame Familienzeit zu haben.
UngutesGefühl
Zitat von unbel Leberwurst:Was hast Du dazu gesagt?
Zitat von unbel Leberwurst:Was hast Du dazu gesagt?
Zitat von Amorelius:Hab gesagt das ich dies nicht möchte und das es nicht der Richtige Weg ist, sie hat die Trennung ausgesprochen und dazu gehört nun mal auch das man ...
Zitat von Amorelius:Auch verstehe ich selbst nicht das man trotz der Verletzungen so reagiert, wieviel will man sich selbst noch antun.
Nasima
Emily