alleswirdbesser
- 19163
- 44444
Zitat von Amorelius:Auch wirft sie mir nun vor, das sie immer da war und ich ihr jetzt nur wehtuen wolle um ihr zu zeigen was sie verloren hat.
Blattfrosch
Zitat von Amorelius:meiner Exfrau eine SMS geschrieben, mit der bitte diese doch Aufrecht zu erhalten, damit kann ich meinen Weg hier gehen und sie in ihren neuen Lebensabschnitt starten.
Zitat von Amorelius:Sie wollte das wir uns in der schweren Situation halten aber nicht aneinander festhalten. Auch wirft sie mir nun vor, das sie immer da war und ich ihr jetzt nur wehtuen wolle um ihr zu zeigen was sie verloren hat...ein letzter Stich laut ihrer Aussage.
Aber gut war zu erwarten, viel schwer oder fällt noch schwer aber die Richtige Richtung ist eingeschlagen.
Zitat von Amorelius:Habe nun seit Samstag die Kontaktsperre aufrechterhalten, da aber das Telefon seit dem nicht mehr wirklich Stillstand habe ich meiner Exfrau eine SMS geschrieben, mit der bitte diese doch Aufrecht zu erhalten, damit kann ich meinen Weg hier gehen und sie in ihren neuen Lebensabschnitt starten. Wie einige schon geahnt ...
Zitat von Blattfrosch:Ich könnte mit keinem Querdenker zusammenleben
Blattfrosch
Zitat:Ich mag Querdenker, ohne sie, würden wir wohl heute noch glauben, die Erde ist eine Scheibe.
Zitat von Blattfrosch:von dir hier als solche diffamierten
Zitat von Amorelius:Als wir das letzte mal miteinander telefonierten fing sie an zu flüstern aus Angst abgehört zu werden ;/ ...... wie schon des Öfteren erwähnt , ich erkenne diese Frau nicht wieder sie hat sich vom Wesen komplett verändert nur ich wollte es lange Zeit nicht sehen.
Zitat von Wollie:klingt nach einer knalligen Psychose.....da würden bei mir sämtliche Alarmleuchten dunkelrot aufleuchten...ich glaube, sie braucht dringend prof. Hilfe.
Zitat von Wollie:klingt nach einer knalligen Psychose.....da würden bei mir sämtliche Alarmleuchten dunkelrot aufleuchten...ich glaube, sie braucht dringend prof. Hilfe.
Zitat von Amorelius:Hatte in der Vergangenheit des Öfteren Vorgeschlagen einmal vorstellig zu werden , damit sie über ihre Ängste und Sorgen sprechen kann, Sie hält davon nur garnichts und würde nie prof. Hilfe für sich in Betracht ziehen.
Zitat von Amorelius:Sie hält davon nur garnichts und würde nie prof. Hilfe für sich in Betracht ziehen.