Nasima
- 248
- 1
- 493
Nasima
Zitat von alleswirdbesser:Hast du den Eindruck bekommen seine Ex ist so eine Person, die auf ihn hört, Grenzen akzeptiert und sich aufopferungsvoll um alles kümmert, weil ...
Nasima
Zitat von Elfe11:Die Nachbarn zeigst du mir, die das kostenlos in ihrer Freizeit machen... In der heutigen Zeit! Wo alle nur noch auf dem Egotrip unterwegs sind und ...
Zitat von Nasima:Ich würde so etwas zum Beispiel machen, wenn ich Zeit hätte. Ich brauche nicht für alles eine Gegenleistung oder Geld. Aber das bringt dem TE ...
Nasima
Zitat von alleswirdbesser:Auch kann das Mädel ein bisschen im Haushalt mit anpacken. Ab etwa 10. Geburtstag war es meine Aufgabe mindestens die halbe Wohnung zu putzen und ...
Begonie
Zitat von Nostraventjo:Wer kommt bitte immer wieder auf die Idee der Übernachtung und Familienabende?! Die sind doch ausschließlich für sie um ihr Gewissen zu beruhigen.
Begonie
Zitat von Nasima:Wie auch immer, trotz all ihrer Defizite gehört sie meiner Meinung nach zur Familie dazu
Zitat von Nasima:Wie auch immer, trotz all ihrer Defizite gehört sie meiner Meinung nach zur Familie dazu. Nur weil sie sich getrennt hat und sich falsch verhält, ist sie nicht gleich wie eine Fremde zu behandeln
Zitat von Begonie:Wenn Du ihr Grenzen setzt, dann wird sie um sich schlagen. Ich weiß nicht ob Du das aushältst, denn Du bist eher weich und daher vermutlich konfliktscheu.
Zitat von Amorelius:Erschwerend kommt hinzu , das sie mir heute morgen mitgeteilt hat das sie nun Corona positiv ist, natürlich macht man sich dann gleich wieder mehr Gedanken
Zitat von Amorelius:Erschwerend kommt hinzu , das sie mir heute morgen mitgeteilt hat das sie nun Corona positiv ist, natürlich macht man sich dann gleich wieder mehr Gedanken.
Zitat von Amorelius:Auch baut sich für meine Tochter ein völlig unverständliches Bild der Trennung ihrer Eltern auf. Mama ist alle 2 Tage Abends zu hause und an jedem Wochenende, das versteht sie nicht und auch ich komme damit nicht klar . . .
Begonie
Zitat von Amorelius:Mama ist alle 2 Tage Abends zu hause und an jedem Wochenende, das versteht sie nicht und auch ich komme damit nicht klar, da ich in den ersten Wochen mitbekommen habe, das man sich eigentlich emotional auf den nächsten Besuch einstellt, man macht essen ,plant wie der Tag ablaufen könnte und kommt daher Null aus der Beziehungsphase.
Zitat von Amorelius:Nun muss oder sollte sie unserer Tochter und mir die Zeit geben dies zu Verarbeiten und erstmal Schritt in der neuen Lebenssituation finden lassen.
Nasima
Begonie
Zitat von Kummerkasten007:Man kann es immer wieder nur sagen: sie handelt so, weil sie Narrenfreiheit bei Dir hat.
So blöde wie alles ist, den Schuh musst Du Dir leider anziehen.
Nostraventjo