Pinkstar
- 88746
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Die Nachbarn zeigst du mir, die das kostenlos in ihrer Freizeit machen...
In der heutigen Zeit! Wo alle nur noch auf dem Egotrip unterwegs sind und auf's Geld schauen...
Zitat von Elfe11:Die Nachbarn zeigst du mir, die das kostenlos in ihrer Freizeit machen...
In der heutigen Zeit! Wo alle nur noch auf dem Egotrip unterwegs sind und auf's Geld schauen...
Pinkstar
Zitat von Amorelius:da habe ich dann wohl richtig Glück gehabt, die Nachbarn haben mir die komplette Hecke letzte Woche geschnitten und 4 Bäume freigeschnitten, war mir schon fast unangenehm als sie mit ihren Motorsägen zu 6 kreuz und quer durch den garten liefen
Zitat von Elfe11:Die Nachbarn zeigst du mir, die das kostenlos in ihrer Freizeit machen... In der heutigen Zeit! Wo alle nur noch auf dem Egotrip unterwegs sind und ...
Zitat von Amorelius:da habe ich dann wohl richtig Glück gehabt, die Nachbarn haben mir die komplette Hecke letzte Woche geschnitten und 4 Bäume freigeschnitten, war ...
Zitat von Amorelius:da habe ich dann wohl richtig Glück gehabt, die Nachbarn haben mir die komplette Hecke letzte Woche geschnitten und 4 Bäume freigeschnitten, war ...
Zitat von Elfe11:Das ist ja suuuper! Und ja, da hast du großes Glück gehabt! Ein ganzes Helferteam! Hier bei uns würde keiner helfen... Die schikanieren einen dann ...
Zitat von Amorelius:da habe ich dann wohl richtig Glück gehabt, die Nachbarn haben mir die komplette Hecke letzte Woche geschnitten und 4 Bäume freigeschnitten, war mir schon fast unangenehm als sie mit ihren Motorsägen zu 6 kreuz und quer durch den garten liefen
Zitat von Elfe11:Hier bei uns würde keiner helfen... Die schikanieren einen dann eher im Krankheitsfall. Oder wollen Geld! Selbst erlebt! Schlimm!
Zitat von Elfe11:Die Nachbarn zeigst du mir, die das kostenlos in ihrer Freizeit machen... In der heutigen Zeit! Wo alle nur noch auf dem Egotrip unterwegs sind und auf's Geld schauen...
Zitat von Elfe11:Ich denke, es wäre leichter, wenn ihr den Umgang miteinander klar regelt. 14-tägige Treffen a 2-3h zum Beispiel. Sie sollte weiterhin deine Tochter bei den Schularbeiten unterstützen
Zitat von Kranich71:Die Tochter ist 14, keine 4. In dem Alter regelt die Tochter das selbst wann sie ihre Mutter sehen möchte. Auch sollte sie mit 14 in der Lage sein ...
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:nd da kann ein 14.jähriges Mädchen durchaus ein bisschen was tun, so allein ist er zum Glück nicht.