Charla
- 3973
- 7
- 9625
Zitat von Amorelius:Genau hier wird es schwierig, da meine Tochter keine Lust hat das Wochenende bei meiner Exfrau zu verbringen
und ich nun der Vermittler bin, oder besser gesagt wieder beide Seiten zufrieden stellen möchte.
Aber ja ich weiß eigentlich müssten die beiden das Untereinander ausmachen .... nur möchte ich nicht das mir Vorgeworfen wird das Kind zu beeinflussen
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:da meine Tochter keine Lust hat das Wochenende bei meiner Exfrau zu verbringen und ich nun der Vermittler bin, oder besser gesagt wieder beide Seiten zufrieden stellen möchte. Aber ja ich weiß eigentlich müssten die beiden das Untereinander ausmachen .... nur möchte ich nicht das mir Vorgeworfen wird das Kind zu beeinflussen
Zitat von Amorelius:Gute Frage, die ich dir nicht mal wirklich beantworten kann, nach allem was passiert oder vorgefallen ist verstehe ich mich ja selber nicht. Wenn ich dies als Außenstehender lesen würde wären meine Gedanken Ohje was ist mit diesem Typen nur los ....
Zitat von UngutesGefühl:Wenn deine Frau das nächste mal umsonst zu euch gekommen ist und dein Tochter das Gespräch nicht möchte, dann verabschiede dich direkt an der Tür und lass sie ruhig die eine Stunde an der Bushaltestelle warten. Dann hat sie vielleicht mal Zeit über ihre Aktionen nachzudenken
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich spielt das Alter der Kinder zum Zeitpunkt der Trennung eine wichtige Rolle.
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:
nur möchte ich nicht das mir Vorgeworfen wird das Kind zu beeinflussen
Pinkstar
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:@Amorelius Ich sehe das so, deine Tochter ist vom Alter her soweit, dass sie selbst bestimmen kann, ob sie bei der Mutter übers Wochenende sein ...
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:Ist ja alles schön und gut. Aber ich selbst mache gerade die Erfahrung das man bei egoistischen und grenzüberschreitenden Menschen keine Elternebene führen kann.
Ella
Zitat von Amorelius:Genau hier wird es schwierig, da meine Tochter keine Lust hat das Wochenende bei meiner Exfrau zu verbringen und ich nun der Vermittler bin, oder besser gesagt wieder beide Seiten zufrieden stellen möchte.
UngutesGefühl
Zitat von Amorelius:Aber die Antwort meiner Tochter ist : Ich habe mir mein eigenes Urteil gebildet .... erschwerend kommt noch dazu , das gerade ihr erster freund mit ihr Schluss gemacht hat und daher alle die ihre Partner verlassen in ihren Augen die über bösen sind.