Brightness2
- 5916
- 18706
Brightness2
Zitat von Amorelius:Das Wochenende würde ich im großen und ganzen als gut betrachten, hatte Besuch von Freunden, die ich schon Recht lange nicht mehr gesehen hatte war ...
Zitat von unbel Leberwurst:War das am Montag so abgesprochen?
Oder ist deine Ex einfach so auf gut Glück vorbei gekommen, um die Tochter zu sehen?
Zitat von Amorelius:Das war abgesprochen , da sie auch für die Ummeldung ihre Unterlagen abholen wollte. Nur wie geschrieben hatte meine Tochter da wohl keinen Bock ...
Zitat von Amorelius:dies muss wohl klipp und klar gemacht werden
Ella
Nostraventjo
Zitat von Ella:Auch ich finde, dass du dich endlich abgrenzen musst, um eine Chance zu haben, emotional zu heilen. Was hindert dich daran? Du wunderst dich über ...
Begonie
Zitat von Amorelius:So kommt es halt rüber als wenn meine Frau absolut Happy wäre und dies empfindet meine Tochter als ein Unding.
Begonie
Zitat von Amorelius:Sie schlug dann vor hier zu Übernachten und am Samstag gemeinsam mit der Tochter zu ihr zu fahren. Damit wir einen gemeinsamen Familienabend verbringen..... ich kapiere es nicht wirklich
Zitat von Begonie:Und mit happy-Family-Gesülze am WE muss einfach Schluss sein. Die Frau hat echt eine Meise!
Zitat von Ella:Was hindert dich daran? Du wunderst dich über ihre Unverfrorenheit, lässt sie aber machen, was sie will. Ich würde gerne mehr über deine Gründe erfahren, dies so zu handhaben.
Zitat von Begonie:Vielleicht kannst Du der Tochter sagen, dass sie (also die Mutter) trotz allem eine gute Verbindung zur Tochter halten will und daher so vorgeht.
Zitat von Wollie:Wer die Trennung möchte und auch durchzieht, muss auch mit den darauffolgenden Konsequenzen leben und nicht versuchen, beide Welten zu verbinden. Das geht nicht und ist dir gegenüber auch extrem unfair und auch sehr ungesund.
Zitat von Amorelius:Aber ja ich weiß eigentlich müssten die beiden das Untereinander ausmachen ..
Nostraventjo
Zitat von Amorelius:Gute Frage, die ich dir nicht mal wirklich beantworten kann, nach allem was passiert oder vorgefallen ist verstehe ich mich ja selber nicht. Wenn ich ...