Tiredd
- 87
- 1
- 256
Zitat von tesa:Für mich klingt es, als würde sie Deine Grenze suchen. Und deshalb ist es an der Zeit, ihr die mal zu zeigen.
Anaria
Zitat von Toretto:Sie macht all dies, weil sie es derzeit machen KANN. Mit Verständnis warum sie so ist und Diskussionen wirst du hier aber nicht weiter kommen.
Zitat von Toretto:er setzt dann aber Konsequenzen und geht notfalls allein seinen Weg weiter.
Zitat von Toretto:Sie wird sich - nach drei Jahren - so schnell nicht ändern. Aber sie weiß, dass sie den Namen ihres Partners ändern kann
Zitat von Anaria:gut gebrüllt Löwe. Jetzt musst du nur noch dabei bleiben
Zitat von Tiredd:@mutig Ist so, ich muss sagen, dass ich es im Nachhinein selbst als Fehler sehe, ihr diesmal Beweise gezeigt zu haben. Mache ich sonst nicht, aber ...
_Summer_
Zitat von Tiredd:Ich habe es ihr erlaubt, so mit mir umzugehen
Ella
Zitat von Matroschka:Ich hätte ihr , als teilweise sehr sensible Frau , noch ein Video geschickt , wie Du die Fahrt morgens aufnimmst und ihr einen guten Morgen gewünscht , mit einem ich liebe Dich ..oder auch lass uns Video Telefonie machen, damit sie sieht , dass es nicht gelogen ist .
Toretto
Zitat von Matroschka:Eigentlich machst Du in den Phasen mit deiner liebevollen Art alles richtig , wenn Du quasi Beweise lieferst , wenn ihr Gedanken gerade negativ benebelt sind - da jetzt toxisch / dominant zu reagieren ,bewirkt oft das Gegenteil - denn eigentlich harmoniert ihr ja ganz wunderbar zusammen . Wenn Du jetzt anders , wie hier geraten wurde , agierst ,rufst Du lediglich noch mehr Zweifel und Ängste , sprich Verunsicherungen hervor.
Toretto
Zitat von CocosPool:Ich würde ihr sagen:
Ich bin total unglücklich mit dir. Es verletzt mich sehr und macht mich traurig das du mich als schlechten Menschen und Lügner darstellst. Es bricht mir das Herz und ich bin kurz vorm zusammenbrechen und lange halte ich das nicht mehr aus
Knall ihr deine emotionale Lage mal richtig vor den Latz. Sag ihr es ist 5 vor12.
Zitat von Toretto:[url=/post3049305.html#p3049305]/post3049305.html#p3049305[/url]
[url=/post3049305.html#p3049305]/post3049305.html#p3049305[/url]
manipulative
Zitat von Toretto:
Toretto
Toretto
Zitat von CocosPool:Nochmal Sorry