LeTigre
- 3135
- 3
- 8716
Zitat von Tiredd:Verlangt Nähe, aber gibt mir nur Distanz, es sei denn ich funktioniere.
Zitat von Tiredd:Als wolle sie wirklich nur die Macht haben und solange sie sie hat, ist alles gut. Wenn nicht, will sie sie sich zurückholen, indem sie mich scheize behandelt. Abweisend, distanziert, ignorierend, nicht wertschätzend, über mich stehend, mächtiger.
Zitat von Tiredd:Ich werde mich jetzt gar nicht mehr bei ihr melden, bis sie es von allein tut.
Ella
Zitat von LeTigre:Das ist ganz typisch. Das ist manipulatives Verhalten. Sie versucht dich zu bestrafen mit Liebes- bzw Aufmerksamkeitsentzug. Was wäre die Alternative? Zu sagen:Sorry, ich hatte Unrecht!? Das wird sie nicht tun. Sie wird das so lange durchziehen, bis du des Friedens Willen auf sie zugehst und ihr Fehlverhalten wortlos hinnimmst
Zitat von Tiredd:Als wolle sie wirklich nur die Macht haben und solange sie sie hat, ist alles gut. Wenn nicht, will sie sie sich zurückholen, indem sie mich scheize behandelt. Abweisend, distanziert, ignorierend, nicht wertschätzend, über mich stehend, mächtiger.
Zitat von _Summer_:Warum sprichst du nicht aus,was du denkst? ,,Ich fühle mich nicht wohl wie es derzeit bei uns läuft, wir sollten am xx persönlich reden Ihre ...
Zitat von Ella:@Tiredd nicht angenehm, was du gerade fühlst. Versuche aber bei dir zu bleiben, bei dem Gefühl, dass du alleine gelassen würdest mit einem ...
Ella
Zitat von Tiredd:Wenn ich ehrlich bin war meine Aussage beabsichtigt, um zu sehen, ob es ihr ebenfalls wichtig ist darauf einzugehen. Quasi ein Zupassen des Balls. ...
Ella
Zitat von Tiredd:Sprichst mir aus der Seele! Aber ich werde definitiv nicht weiter reagieren und versuchen bei mir zu bleiben. Ihr nicht hinterher laufen und wenn sie ...
_Summer_
Zitat von Tiredd:Wenn ich ehrlich bin war meine Aussage beabsichtigt, um zu sehen, ob es ihr ebenfalls wichtig ist darauf einzugehen. Quasi ein Zupassen des Balls.
Zitat von Unterwegs:Jep, genau so ist es. Ihr Ex hat sie belogen und betrogen und sie ganz mies verletzt. Das hat tiefe Spuren hinterlassen und sie traut keinem (Mann) ...
Zitat von Ella:Wie nennst du so etwas?
Zitat von Tiredd:Tut mir nach wie vor leid, dass ihr sowas passieren musste. Ich verfluche den Typen
Zitat von Unterwegs:Ihr Ex hat sie belogen und betrogen und sie ganz mies verletzt. Das hat tiefe Spuren hinterlassen und sie traut keinem (Mann) mehr.
Zitat von _Summer_:Du solltest klar und deutlich kommunizieren. Grenzen setzen, Gefühle aussprechen, Konsequenzen aufzeigen
Zitat von _Summer_:Was gibt dir diese Beziehung?
Was schätzt du an ihr