Steff2
- 31
- 1
- 29
Steff2
_Summer_
Zitat von Tiredd:Habt ihr Ideen oder Ratschläge?
Zitat von Steff2:der TE hat selbst erwähnt, daß alle von ihm immer mehr wollen. Er für alle die Päckchen tragen will.
D.h.nicht nur sie ist diejenige die ihn ausmerzt.
Zitat von Steff2:Und ich finde schon, daß man füreinander stark sein muss, Sicherheit geben können.
Vlt kennst du dich nicht mit psychisch geschwächten Menschen aus. Ich kann dir nur sagen, hat man diese Erkrankung und landet bei jemandem der genauso das Problem hat.
Zitat von Steff2:irgendwie stellt er sich nur als das Opfer dar
Zitat von Steff2:Man muss immer beide Seiten hören, um so krass über jemandem zu urteilen.
Zitat von Steff2:Man kann seine Meinung äußern und jedem seine Meinung lassen. Aber nicht so resulut gegen andere Meinungen sprechen..
Zitat von Steff2:Und es sind nicht immer alle Geschichten gleich.
Zitat von Steff2:Manche brauchen viel mehr Zweisamkeit.
Zitat von Steff2:@ElGatoRojo weil nur sie alles mögliche macht. Es gibt immer zwei die ihre Fehler machen. Nicht nur einer. Er schreibt, er verbringt viel Zeit mit ...
Zitat von Steff2:Es gibt immer zwei die ihre Fehler machen. Nicht nur einer.
Zitat von Steff2:Manche brauchen viel mehr Zweisamkeit.
Vlt rührt daher ihr misstrauen.
Sag ja, man muss sich immer zwei Seiten anhören.
Zitat von Steff2:Mein Ex würde auch sonstwas erzählen und alle hätten so Mitleid mit ihm. Nur wie es letztendlich wirklich gelaufen ist
Ella
Zitat von Tiredd:Ich bewundere deine Stärke. Du hast immer eine starke Schulter und ein warmes Herz. Das klingt ja erstmal schön und gut, was mir jetzt aber zu denken gibt ist der Satz, den sie hinzufügte Du bist der Beste und ich bin so anstrengend und stur. Eigentlich bist du allein der Grund, warum unsere Beziehung überhaupt funktioniert.
Zitat von Tiredd:Weil sie damit eigentlich aussagt, dass sie sich ja sowieso verhalten kann, wie sie möchte und ich schon dafür sorge, dass es funktioniert.
Zitat von Tiredd:Jetzt frage ich mich grad, wie würde es laufen, wenn ich nichts dafür tun würde? Würde sie dann was dafür tun? Ich bezweifle das in diesem Moment grad sehr stark.
Zitat von Tiredd:Was ich hier für Texte schreibe. Ist ja der Wahnsinn aber während des Schreibens reflektiert man sich selbst echt bombenmäßig. Plötzlich sprudelt es aus einem heraus, wie aus einer Sodamaschine.
_Summer_
Zitat von Tiredd:Denn so wie ich mich hier anonym gebe und offen über meine momentane Abfacklage rede, ohne mich zu verstellen, mache ich das im Alltag nicht.
Zitat von Tiredd:Es funktioniert wunderbar das Powerbündel zu spielen, mit einem immer offenen Ohr und einem Dauerlächeln im Gesicht. Und genau das ist mein Problem, zu viel Aufopferung für andere und zu wenig davon für mich selbst.
Zitat von Tiredd:Daran habe ich definitiv zu arbeiten, denn es geht mir noch nicht lange so schlecht, wie jetzt grad, was bedeutet, dass ich immer noch die Chance habe, daran etwas zu ändern, für mich selbst.
Zitat von Tiredd:Ich glaube der Blick darauf geht mit der Zeit verloren und man wird unglücklich, wenn man den Blick zu sehr auf andere hat, aber das kann man wieder lernen. Ich denke ich werde meinen Urlaub gut nutzen. Es ist zwar nur eine Woche, aber wenn ich mehr brauche, werde ich mir mehr nehmen.
Zitat von Steff2:Mein Ex würde auch sonstwas erzählen und alle hätten so Mitleid mit ihm.
Zitat von Ella:Lieber TE, Ich finde, du bist auf einem guten Weg. Das Leben bietet uns verschiedene Situationen in denen wir uns und unsere Bedürfnisse erkennen ...
Steff2
Zitat von LeTigre:Wenn Sie sich dann irgendwann beruhigt hat und die Phase vorbei ist, dann kann es durchaus sein, dass sie einsichtig und dir wohlgesonnen ist. Dann bist du plötzlich nicht mehr der dreckige Fremdgeher, sondern der Goldschatz. Das deutet darauf hin, dass sie sehr wohl um ihre Muster/ Fehler weiß, aber eben auch, dass sie ein bisschen glaubt Narrenfreiheit zu haben
Zitat von Steff2:Ich finde es schade das sie so an den Pranger gestellt wird. Von Menschen die sie nicht kennen.
_Summer_
Zitat von Tiredd:Daraufhin antwortete ich, dass ich mich heute nicht so gut fühle, aufgrund unseres Problems. Damit wollte ich nur einlenken, dass wir darüber reden. Woraufhin sie dann antwortete morgen wird der tag für dich besser.