tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Tiredd:Ok, das ist jetzt eine wirklich sehr gute Frage. Wie er sich entscheidet und ob er das weiter durchzieht, würde natürlich bei ihm liegen. Ich ...
Zitat von tina1955:Okay, wie willst Du nun dafür sorgen, dass es Dir gut geht ?
Zitat von Tiredd:Das klingt jetzt richtig weit hergeholt, aber ich würde am liebsten sofort meinen Koffer packen, verreisen und mir eine Auszeit von Allem nehmen ...
Zitat von LeTigre:sondern dass sie schlicht Kontrolle und Macht ausüben will.
Zitat von LeTigre:Erstmal einen kühlen Kopf bewahren. Mach dir klar, dass du ihr nichts beweisen musst. Denn würde sie wirklich glauben, dass du sie betrügst bzw ...
Zitat von LeTigre:Du liest dich, als würdest du auf einen Burnout zusteuern.
Steff2
Zitat von Tiredd:Das hat mich jetzt zum Nachdenken angeregt. Du hast recht, warum ist sie bei mir, wenn sie wirklich denkt, ich betrüge sie? Das macht gar keinen ...
Zitat von Steff2:Was mir auffällt, wenn er schreibt das er selbst so viele Baustellen hat. Das Problem ist, ist einer psychisch labil und trifft auf jemanden anderer ...
Steff2
Steff2
Zitat von Steff2:irgendwie stellt er sich nur als das Opfer dar.
Zitat von Steff2:Und ich finde schon, daß man füreinander stark sein muss, Sicherheit geben können.
Zitat von Steff2:vielleicht kennst du dich nicht mit psychisch geschwächten Menschen aus. Ich kann dir nur sagen, hat man diese Erkrankung und landet bei jemandem der genauso das Problem hat. Dann nimmt es genau dieses Ausmaß an .
Zitat von Steff2:irgendwie stellt er sich nur als das Opfer dar.
Zitat von Steff2:Man muss immer beide Seiten hören
Zitat von Steff2:Was mir auffällt, wenn er schreibt das er selbst so viele Baustellen hat. Das Problem ist, ist einer psychisch labil und trifft auf jemanden anderer ...