CocosPool
- 3167
- 6479
Zitat von tina1955:Zu Menschen, die einem nicht gut tun, muss man nicht freundlich sein.
Auch wenn die Beziehung noch so lange andauerte, sie selbst hat diese durch ihr bösartiges Verhalten zerstört.
Zitat von LeTigre:Sie holt sich langsam die alte Version von dir zurück.
Zitat von Lumba:Du kannst ihr da nicht helfen. Du hilfst ihr, in dem Du bei Dir bleibst.
Zitat von CocosPool:Fair wäre aber auch, wenn du ihr sagst das du momentan keine Konversation mehr mit ihr führen möchtest, und sie das bitte respektieren soll und dich nicht mehr anschreiben.
Zitat von tina1955:Sie hätte wohl eher einen Psychologen aufsuchen sollen, der ihr hilft, ihr Verhalten zu erkennen.
Zitat von CocosPool:Er sollte halt nur gucken, das er an erster Stelle steht bei sich, was Befindlichkeiten angeht.
Zitat von tina1955:solange ein weiterer Kontakt gut tut, spricht ja absolut nichts dagegen.
Aber das sehe ich in diesem Fall nicht, denn es versetzte ihn ja wieder ins Grübeln.
Zitat von Tiredd:Du hast mit allen Dingen aus deinem Text recht. Jedoch, meine alte Version bekommt sie nie wieder zurück. Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit ...
Zitat von tesa:Könnte es sein, dass es Gewohnheit war?
Zitat von tesa:Aber weiter mit ihr zu kommunizieren, lässt sie denken, sie hätte noch eine Chance, Dich zurückzubekommen.
Zitat von tina1955:Denk mal darüber nach, vielleicht liege ich damit gar nicht so falsch ?
Zitat von tina1955:Du lebst nicht mehr mit der Uhr
Zitat von tina1955:da kannst Du mal sehen, was dieses Verhalten Deiner Ex mit Dir gemacht hat....
Du fühltest Dich trotz aller Ruhe in einem gehetzten Zustand und musstest Dich erst selbst auf Dich konzentrieren.
_Summer_
RAL79
BernhardQXY