Tiredd
- 87
- 1
- 256
Zitat von _Summer_:Naja ,wenn es so ist,eventuell, dann kennt man ja den Ablauf grob.
Zitat von LeTigre:Was übrigens auch typisch ist. Der durchgeknallte ausgefallene S., der keine Wünsche offen lässt.
_Summer_
Zitat von Tiredd:Wie ist denn der Ablauf im groben und im allgemeinen?
Anaria
Zitat von Tiredd:Jetzt sehe ich grad, dass sie eben antwortete mit der Frage: „Wie gehts dir denn?“ aber ich antworte nicht mehr drauf. Habe einfach keine Motivation. Heute ist eh Samstag, da denkt sie dann sicher eh wieder, ich vöögel mich durch die halbe Stadt. Meinetwegen
_Summer_
Zitat von Tiredd:kurze Diskussion am Telefon, in der sie mir sagte, dass Vergebung nur für andere ist und ich ihr deswegen nicht verzeihe.
Das ich dafür sorge, dass sie sich wie Müll fühlt etc
Zitat von Tiredd:Dann schrieb sie mir nen Tag später, dass sie nachgedacht hat.
Zitat von Tiredd:Sie weiß sie wäre eine paranoide und kranke Person
Zitat von Tiredd:Dann war erstmal Ruhe. Heute schrieb sie mir, dass sie noch beim Arzt war und dieser ihre Probleme mit ihrer Stimmung mit ihrer Schilddrüsenerkrankung begründet hat
Zitat von Tiredd:Wir haben dann noch ein paar Sätze hin und her geschrieben
Zitat von Tiredd:Jetzt sehe ich grad, dass sie eben antwortete mit der Frage: „Wie gehts dir denn?“
Zitat von Tiredd:aber ich antworte nicht mehr drauf.
Zitat von Tiredd:Heute ist eh Samstag, da denkt sie dann sicher eh wieder, ich vöögel mich durch die halbe Stadt.
Zitat von tina1955:warum machst Du Dir überhaupt so viele Gedanken darüber, was sie von Dir denkt?
Zitat von Anaria:Warum textest du noch so viel mit ihr? Was bringt dir das?
Zitat von Anaria:Und sie spielt immer noch das gleiche Spiel von Schuldumkehr, Manipulation und Abwertung.
Zitat von Anaria:blockier ihre Nummer
Zitat von _Summer_:Das verstehe ich irgendwie inhaltlich nicht. (Das makierte )
Zitat von _Summer_:Du sorgt dafür,dass ...und Tag xx Sie habe nachgedacht.
Zitat von _Summer_:Okay aber warum noch geschrieben groß?
Zitat von _Summer_:Was soll das ganze ?
Was möchtest du ?
Zitat von _Summer_:Ich halt auch nichts davon ihr zu schreiben, dass du hoffst es ginge ihr gut
Zitat von _Summer_:Ich frag mich ... geht es wirklich nur darum ,dass nur deine Motivation fehlt?
_Summer_
Zitat von Tiredd:Jap, sie hat sich mehrmals gemeldet
Zitat von Tiredd:Erst hatten wir eine kurze Diskussion am Telefon, in der sie mir sagte, dass Vergebung nur für andere ist und ich ihr deswegen nicht verzeihe.
Das ich dafür sorge, dass sie sich wie Müll fühlt etc.
Zitat von Tiredd:Dann schrieb sie mir nen Tag später, dass sie nachgedacht hat. Das sie verstanden hat. Sie weiß sie wäre eine paranoide und kranke Person (ihre worte) und entschuldigte sich für den „schaden“ den sie bei mir angerichtet hat. Das sie meine Bilder löscht, mir meine Sachen bringt, weil sie kein Recht mehr hat, sie zu besitzen.
Zitat von Tiredd:Das sie am nächsten Tag zum Arzt gehen wird, der sie dann beraten kann. Sie hat sich bei mir bedankt, dafür ihr die Augen geöffnet zu haben und erwähnte, dass sie sich total ausgelaugt und erschöpft fühlt und jetzt schläft.
Zitat von Tiredd:Dann war erstmal Ruhe. Heute schrieb sie mir, dass sie noch beim Arzt war und dieser ihre Probleme mit ihrer Stimmung mit ihrer Schilddrüsenerkrankung begründet hat (die war vorher schon bekannt) und sie das erstmal weiter auf den Grund gehen. Sie muss jetzt noch ein paar Checks machen lassen und soll dann operiert werden, wobei die Schilddrüse möglicherweise entfernt werden soll.
Zitat von Tiredd:Ich persönlich denke nicht, dass es ausschließlich nur an der Schilddrüse liegt, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von Tiredd:Wir haben dann noch ein paar Sätze hin und her geschrieben. Und ja, was soll ich sagen. Ich habe heute Besuch von meiner Familie bekommen und war mit ihnen in der Stadt über mehrere Stunden und schrieb ihr, dass ich ihr später antworte, weil ich mit meiner family unterwegs bin. Bin dann vorhin, so gegen 21 uhr nach Hause gekommen, antwortete ihr, auf ihre vorherige Nachricht und schrieb dazu, dass ich hoffe, dass es ihr gut geht.
Zitat von Tiredd:juckt mich nicht. Erzähl das einem anderen.“
Zitat von Tiredd:Jetzt sehe ich grad, dass sie eben antwortete mit der Frage: „Wie gehts dir denn?“ aber ich antworte nicht mehr drauf. Habe einfach keine Motivation. Heute ist eh Samstag, da denkt sie dann sicher eh wieder, ich vöögel mich durch die halbe Stadt. Meinetwegen
Lumba
Zitat von Tiredd:Aus meiner Perspektive, war ich einfach freundlich und wollte nicht unmenschlich sein. Wie zb, wenn ich mich mit einem Kollegen unterhalten würde, mit dem ich nicht auf einer Wellenlänge bin, mich aber trotzdem „professionell“ verhalte, in dem ich mich normal mit ihm unterhalten kann.