aequum
- 6863
- 17705
Zitat von Reta:Ihr Verhalten hört sich ziemlich verzweifelt an.
Zitat von Tiredd:Ich weiß aber, dass sie bei anderen immer noch so tut, als wären wir noch zusammen. Habe ich heute mitbekommen. Was soll das bedeuten? Das sie es ...
Anaria
Zitat von Tiredd:Oder das sie es nicht ernst nimmt und sowieso denkt, ich komme zurück?
Zitat von Tiredd:Oder das sie es nicht ernst nimmt und sowieso denkt, ich komme zurück?
Zitat von Tiredd:Das sie es noch nicht realisiert hat?
Zitat von Tiredd:Ich weiß aber, dass sie bei anderen immer noch so tut, als wären wir noch zusammen. Habe ich heute mitbekommen. Was soll das bedeuten? Das sie es ...
Zitat von aequum:Sie ist in ihrem denken verwirrt.
Zitat von Anaria:Ich denke tatsächlich dass sie davon ausgeht, dass du über kurz oder lang dann doch einknickst und reumütig bei ihr vor der Tür stehst.
Zitat von CocosPool:Das hat sie tatsächlich nicht, aber ich glaube sie hat den Verdacht das es dein Ernst sein könnte, daher diese Profilbild Nummer.
Zitat von tesa:Sehe ich auch so.
Sie hatte ja bisher die Hosen an und ist gewohnt, dass Du nachgibst.
Zitat von aequum:Ich glaube halt nur, dass sie definitiv mehr als es normal ist Zeit btaucht, um zu sich zu finden und zu verstehen.
Zitat von tina1955:Die Schlüssel habt ihr ja auch noch von einander.
Zitat von tina1955:Aber wenn Du von Leuten deswegen angesprochen wirst, dann sag doch offen und ehrlich, dass Du Dich getrennt hast.
Anaria
Zitat von Tiredd:Ich denke da hast du recht. Entweder sie geht davon aus, dass ich eh bald wieder da bin, oder sie hats noch nicht gecheckt und hat Hoffnungen.
_Summer_