tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von LeTigre:Wieder angekrochen kommen und den ganzen Quatsch von vorne?
Zitat von tina1955:Du hast ja bei dem letzten Gespräch bemerkt, wie frech sie Dir gegenüber reagiert hat.
_Summer_
Zitat von Tiredd:Wieso hab ich das vorher alles nicht gesehen?
Toretto
Anaria
Zitat von Tiredd:Ich versteh‘s nicht. Erst versucht sie mich ganz bewusst zu bestrafen und wenn ich ihr dann klar machen will, was mein Problem ist, damit es besser werden kann, versucht sie weiter ihr Macht Ding durchzuziehen.
So kaltherzig, das zieht mich so runter.
Zitat von tesa:Ich wünsch Dir eine, die Deinen Charakter und Deine nette, sympathische Art zu schätzen weiß!
Zitat von Anaria:Weisst du, das schlimmste was du einem Menschen gegenüber machen kannst, der es gewohnt ist mittels Machtausübung und Manipulation zu agieren und auch zu gewinnen, ist ihm diese Macht zu entziehen.
FrischerWind
Zitat von Tiredd:Ihr „WhatsApp Verhalten“ hat sich irgendwie seit dem Tag geändert. Sie hat halt sonst nur gaaanz selten ihre Profilbilder geändert. Jetzt macht ...
Zitat von Tiredd:Ja ich weiß, nachgucken ist nicht das richtige Verhalten von mir
Zitat von Tiredd:Sie hat halt sonst nur gaaanz selten ihre Profilbilder geändert. Jetzt macht sie es mehrmals am Tag.
Zitat von Tiredd:Einmal mit dem Spruch „süßes Leben“
Zitat von Tiredd:danach ein richtig düsteres Bild
Zitat von Tiredd:und jetzt ein bild vom Kalender, in dem ein Tag für Oktober rot markiert ist, aber ohne weitere Informationen.
Reta
Zitat von LeTigre:Nur da sie ja nie über ihren Schatten springen und einfach mal Nachgeben (sich entschuldigen, dir entgegen kommen, dir sagen wie traurig sie ist), würde, arbeitet sie halt weiter mit WhatsApp-Bildern. Also, wieder mal Manipulation, das altbewährte Mittel um deinen Denkapperat abzuschmeißen ohne sich die Blöße zu geben und dich direkt zu kontaktieren