Ella
- 2227
- 3
- 5599
Ella
Zitat von Tiredd:weil ich in den drei Jahren so viel von mir, mit ihr geteilt habe, und ich jetzt erkennen muss, was ich trotz allem für sie war. Ein Fußabtreter.
_Summer_
Zitat von Tiredd:Das ist doch keine Liebe oder? Was war das?
Zitat von Tiredd:Blindes Vertrauen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden jeden Tag je 1440 Minuten? Nein, das kann ich dir nicht versprechen.
Zitat von Tiredd:Keine Sorge, sowas wirst du dir in Zukunft nicht mehr antun brauchen.
Zitat von Tiredd:Das wird es in Zukunft für dich nicht mehr geben.
Zitat von Tiredd:Wie erwartet kam keine Einsicht
Zitat von Tiredd:Ich aber bereit dazu bin, weiterhin treu und ehrlich an ihrer Seite zu bleiben, unter der Bedingung, dass sie das was ich ihr jetzt sage, ernst nimmt und ihr Verhalten mir gegenüber ändert, mir das Vertrauen gibt, was ich verdiene.
Zitat von Tiredd:Sie sagte, sie hätte verstanden, was ich ihr sage und regte sich darüber auf, dass ich ihr die ganze Zeit Vorwürfe mache und ihre Fehler unter die Nase reibe.
Zitat von Tiredd:Sie fragte mich dann, ob ich sie grad besser behandle, ich rede mit Ekel zu ihr. Ich sagte ihr, dass ich direkt bin und ihr sage, was ich brauche und wenn ich nicht darüber rede und so tu als wär nix, mich selbst und sie anlüge und nichts besser werden kann, zwischen uns.
Zitat von Tiredd:Sie sagte dann (wieder eine Manipulation) Ich wünsche dir das Beste und eine perfekte Frau an deiner Seite.
Zitat von Tiredd:Ich hätte ihr klar und deutlich vermittelt, was ich brauche, damit wir das Problem gelöst bekommen, nicht mehr und nicht weniger und sie ist frei in ihren Entscheidungen, die sie trifft, jederzeit und ich es akzeptiere.
Zitat von Tiredd:Du sprichst mit mir von deinem Thron.
Zitat von Tiredd:Ich muss mich bei dir bedanken, dass du mir zeigst, wie scheize ich bin, danke könig marco.
Zitat von Tiredd:Ich sagte Ich merke schon, du möchtest mich nicht verstehen und du möchtest mich nicht ernst nehmen. Deswegen ist die Unterhaltung jetzt für mich beendet. Ich gehe. Ich bin aufgestanden und zur Tür gegangen.
Zitat von Tiredd:Ich bin diejenige die nicht mehr reden will.
Zitat von Tiredd:Du kannst dir deinen Thron und deine Krone in den Arxch schieben. Gute Nacht
Zitat von Tiredd:Ich sagte nur, ganz ruhig und entspannt kein Problem, pass auf sich auf und bin gegangen.
Zitat von Tiredd:Du bist ekelhaft Julia bla bla bla Ich will nichts mehr von dir wissen Julia bla bla Ich Marco bin der perfekte Mann bla bla ich bin tausend mal besser als du Julia bla bla. Ok bye!
Zitat von Tiredd:Ich schrieb: bye.
Zitat von Tiredd:Die nächste Nachricht von ihr: Diesmal ist das keine normale Diskussion für mich. Sonst habe ich wie eine Furie mit dir geredet, aber diesmal bin ich entspannt und ruhig. Ich werde das nicht länger aushalten. Ich wünsche dir wirklich das Beste.
Zitat von Morgenstern236:Ich bin schockiert, dass man einen Menschen der einem so viel Liebe und Loyalität entgegen bringt so behandelt.
Zitat von Morgenstern236:Irgendwann kommt die Person die deine treue und liebe zu schätzen weiß und die dich behandelt wie du es verdienst.
Zitat von Morgenstern236:Jetzt solltest du dich aber erst auf dich selbst konzentrieren und zu dir selbst finden! Genieß auch die Zeit alleine mit dir.
Zitat von tina1955:Wenn sie noch mehr Nachrichten diesbezüglich schickt, dann kündige ihr an, sie zu blockieren, denn Du bist nicht mehr ihr Prellbock.
Zitat von Quirks123:PS: das Gespräch erinnert mich an meines mit meiner nun Ex - genau die gleiche Reaktion ohjee
Zitat von CocosPool:Du glaubst doch nicht das es das für sie war? Sie sitzt jetzt zuhause und wartet geduldig ein paar Tage ab, bis du in das Loch gefallen bist und sie vermisst.
Dann wird sie wieder zuschlagen.
Sei dafür gewappnet und bleib stark.
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube dass die Beziehung noch einen winzigen Hauch von Chance hat.
Zitat von Anaria:Ich sehe von Liebe da absolut null nada gar nix.
Zitat von LeTigre:Du bist nun nicht mehr der Angeklagte, der ständig beweisen muss unschuldig zu sein.
Zitat von LeTigre:Sie will damit deine Verlustangst triggern.
Zitat von LeTigre:Nein, ich will nur reden, aber keine Sorge. Ich trenne mich schon nicht,
Zitat von LeTigre:Du, das hat sie zu dem Zeitpunkt selbst immer noch nicht geglaubt. Glaub mir
Gärtnerin
Zitat von Tiredd:Das ist doch keine Liebe oder
Zitat von Tiredd:Ich werde jetzt meine neue Freiheit genießen,
Zitat von tina1955:Guten Morgen , hat sie denn in der Nacht wenigstens Ruhe gegeben ?
Zitat von _Summer_:Jetzt kannst du dein Urlaub planen
Zitat von Cagy:Menschen die eine derart tiefe Unsicherheit in sich tragen finden immer wieder *Beweise* für ihre Vermutung das der Partner unehrlich ist , betrügt..etc.. Auch wenn diese *Beweise* sonstwo hergeholt und völlig absurd sind.
Zitat von Ella:Ich hoffe, dieses Gespräch zeigte dir, wie hoffnungslos dein Wunsch war, mit ihr eine wohltuende Beziehung zu führen
Zitat von Ella:Du hast nicht gegen sie gehandelt, sondern für dich.
Zitat von Unhinged:Du fühlst dich ausgenutzt und benutzt. Ist das so? Du hattest eine Ex-Freundin, die so wenig Selbstvertrauen in sich hatte, dass sie meinte, zu Manipulation greifen zu müssen, um dich an sich zu binden. Das wiegt wohl schwerer.
Zitat von _Summer_:Ein eingehen oder ernst nehmen, hätte ja fürs erste schon gereicht
Zitat von _Summer_:Das gute ist,du weißt jetzt,dass du viel schneller Grenzen setzen musst und das du das kannst.
Zitat von Gärtnerin:Schlafe Dich erstmal richtig aus. Erhole Dich gut. Du brauchst Dich für gar nichts mehr entschuldigen oder rechtfertigen.
Wer schläft, sündigt nicht.
Zitat von Quirks123:@Tiredd das ganze ist erst 4 Wochen her, der Schmerz sitzt tief, bin in einem Schockzustand, weil mir jetzt erst klar wird, was alles passiert ist ...
BernhardQXY
Zitat von Tiredd:Ihr neues Whatsapp Profilbild, ein Spruch: Ich bin nicht perfekt, ich bin einfach ich. Das sagt ja auch schon wieder mehr als 1000 Worte. ...