Tiredd
- 87
- 1
- 256
Zitat von tesa:@Tiredd Liebe kannst Du nicht ausschließen, aber dass sie die Kontrolle über alles - und auch Dich - haben möchte, ist fix. Bei Liebe ...
Zitat von Tiredd:liege ich richtig in meiner eigenen Annahme, dass sie die ganze Zeit nur Macht auf mich ausüben wollte? Das ist doch keine Liebe oder? Was war das?
Zitat von tesa:Aber ich erinnere mich an Deinen Anfangspost und der Klang schon sehr verzweifelt.
Zitat von tesa:Versuch jetzt mal zu schlafen. Es wird sich alles finden. Vor allem Du wieder zu Dir selbst!
Zitat von ElGatoRojo:Ein sauberer Schnitt nach diesem Gespräch. Hört sich konsequent an. Bleib standhaft und alles Gute.
Morgenstern236
BernhardQXY
Anaria
Zitat von Tiredd:Meine Frage an euch, falls jemand diesen langen Text liest, liege ich richtig in meiner eigenen Annahme, dass sie die ganze Zeit nur Macht auf mich ausüben wollte?
Das ist doch keine Liebe oder? Was war das?
Anaria
Zitat von Anaria:Sie zieht die *beep* und du hast zu tanzen.
Zitat von Tiredd:Denn sie neigt dazu Dinge zu sagen wie Keine Sorge, sowas wirst du dir in Zukunft nicht mehr antun brauchen. oder Das wird es in Zukunft für dich nicht mehr geben.
Zitat von Tiredd:Diesmal war es für mich ziemlich leicht, Ihre Manipulationen zu erkennen. Ich weiß nicht mal warum, wahrscheinlich weil ich rational geblieben bin
Zitat von Tiredd:Als ihre Manipulationen nicht funktionierten, beleidigte sie mich,
Zitat von Tiredd:Ich denke sie wollte mich anfangs um den Finger wickeln
Zitat von Tiredd:Ich baute das Gespräch auf ihren Satz mit den 365 Tagen, blindem Vertrauen, auf. Ich sagte ihr, dass mein Wunsch kein blindes Vertrauen ist, sondern ein gesundes Vertrauen, damit die Beziehung funktionieren kann und das ich das von ihr erwarten darf, weil ich ihr keinen Grund gebe mir zu misstrauen. Ich sagte ihr, dass meine Grenze absolut erreicht ist und sie jetzt entscheiden kann, was sie mit dieser Aussage anfängt und ob sie noch einen Schritt weitergeht, um sie vollkommen zu übertreten, oder ob sie jetzt anfängt mich ernst zu nehmen, weil ich mich nicht länger so von ihr behandeln lasse, für nichts. Richtig, für nichts. Das ich mich nicht mehr bestrafen lasse, für nichts.
Zitat von Tiredd:Wie erwartet kam keine Einsicht, sondern als aller erste Reaktion keine Sorge, solche Vorwürfe brauchst du dir nicht mehr antun.
Zitat von Tiredd:Sie sagte, sie hätte verstanden, was ich ihr sage und regte sich darüber auf, dass ich ihr die ganze Zeit Vorwürfe mache und ihre Fehler unter die Nase reibe.
Zitat von Tiredd:Sie fragte mich dann, ob ich sie grad besser behandle, ich rede mit Ekel zu ihr.
Zitat von Tiredd:
Sie sagte dann (wieder eine Manipulation) Ich wünsche dir das Beste und eine perfekte Frau an deiner Seite.
Zitat von Tiredd:Dann wollte sie plötzlich alles umdrehen, ich mache ihr die ganze Zeit nur Vorwürfe
Zitat von Tiredd:und ich wäre jetzt derjenige, der die Beziehung beenden will
Zitat von Tiredd:Ich hätte meine Entscheidung getroffen, sie zu verlassen,
Zitat von Tiredd:Ich sagte ihr, dass es diesmal nicht funktioniert, die Schuld auf mich zu lenken. Ich hätte ihr klar und deutlich vermittelt, was ich brauche, damit wir das Problem gelöst bekommen, nicht mehr und nicht weniger und sie ist frei in ihren Entscheidungen, die sie trifft, jederzeit und ich es akzeptiere.
Zitat von Tiredd:Du sprichst mit mir von deinem Thron. Ich muss mich bei dir bedanken, dass du mir zeigst, wie scheize ich bin, danke könig marco.
Zitat von Tiredd:Ich bin diejenige die nicht mehr reden will. So nach dem Motto, sie ist diejenige die jetzt die Unterhaltung beendet, und nicht andersrum.
Zitat von Tiredd:Hab ich mich nicht von beeindrucken lassen, was sie anscheinend noch mehr provoziert hat, sodass sie zusätzlich noch sagen musste Du kannst dir deinen Thron und deine Krone in den Arxch schieben. Gute Nacht
Zitat von Tiredd:Ich sagte nur, ganz ruhig und entspannt kein Problem, pass auf sich auf und bin gegangen.
Zitat von Tiredd:Eine WhatsApp Nachricht ließ dann nicht lange auf sich warten, mit den Worten: Du bist ekelhaft Julia bla bla bla Ich will nichts mehr von dir wissen Julia bla bla Ich Marco bin der perfekte Mann bla bla ich bin tausend mal besser als du Julia bla bla. Ok bye!
Zitat von Tiredd:Ich schrieb: bye.
Zitat von Tiredd:Die nächste Nachricht von ihr: Diesmal ist das keine normale Diskussion für mich. Sonst habe ich wie eine Furie mit dir geredet, aber diesmal bin ich entspannt und ruhig. Ich werde das nicht länger aushalten. Ich wünsche dir wirklich das Beste.
Zitat von CocosPool:2. Du glaubst doch nicht das es das für sie war? Sie sitzt jetzt zuhause und wartet geduldig ein paar Tage ab, bis du in das Loch gefallen bist und sie vermisst.
Dann wird sie wieder zuschlagen.
Sei dafür gewappnet und bleib stark.
_Summer_