Tiredd
- 87
- 1
- 256
Zitat von _Summer_:Du würdest dich unattraktiv fühlen,wenn du ihr sagst,dass dich das jedesmal runter zieht, dass sie dir nicht vertraut?
_Summer_
Zitat von Tiredd:gepaart mit der kompletten Gesamtsituation aber schon irgendwie.
Zitat von _Summer_:@Tiredd Nein,du hast keine Schwäche gezeigt, du hast nur keine Grenzen gesetzt, das ist ein großer Unterschied. Du hast mehr Verständnis für ...
Ella
Zitat von _Summer_:@Tiredd Wovor hast du eigentlich Angst deutlich zu werden ? Du denkst darüber nach,ob es eventuell zu hart oder zu weich ist. Lass das doch einfach ...
_Summer_
Zitat von LeTigre:Was glaubst du, wie sie reagieren wird, wenn du ihr jetzt schreibst:Wir müssen uns die Tage mal unterhalten. Nicht mehr. Dann wird sie erstmal unter Stress geraten und entweder gleich anrufen/ reden wollen oder ihre anderen Techniken anwenden, die bisher immer funktioniert haben um dich zu beschwichtigen.
Zitat von Ella:Innehalten, sich nach Innen begeben, ein paar Mal durchatmen und schauen, beziehungsweise horchen, was in diesem Moment an Emotionen und Gefühle da ist
Darlena
Zitat von Tiredd:Sie schrieb mir heute, sie wünscht mir einen entspannten und schönen Tag. Ich antwortete darauf Danke, dir auch. Dann sagte sie, sie ...
Lumba
Gärtnerin
Zitat von Tiredd:Bin mal gespannt, welche Antwort später darauf folgt, oder welche Emotionen. Wahrscheinlich versucht sie..