rosenkohl
- 4
- 1
rosenkohl
Dark_Cloud
Zitat von rosenkohl:Hallo Community Ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und ich sehe die Beziehung auf Dauer echt gefährdet dadurch. Vor inzwischen 3 Jahren hat ein befreundetes Pärchen meiner Freundin ein paar Dinge vorgeworfen, die sie sehr verletzt haben. Dinge vom Kaliber Du hast ...
Eyeex
Brightness2
Zitat von rosenkohl:Vor inzwischen 3 Jahren hat ein befreundetes Pärchen meiner Freundin ein paar Dinge vorgeworfen, die sie sehr verletzt haben.
Zitat von rosenkohl:so enge Freunde waren wir ja noch nie.
Zitat von rosenkohl:Ich selbst war damals auch sauer auf die beiden, aber nach der langen Zeit verstehen wir uns wieder.
Zitat von rosenkohl:Dieses Verhalten zeigt eine Seite an meiner Freundin, die mich an der gesamten Beziehung zweifeln lässt.
Zitat von rosenkohl:obwohl sie weiß, dass mir das weh tut und obwohl sie weiß, dass die beiden nicht einfach verschwinden werden, d.h. auf kurz oder lang werden sie immer Teil meines Lebens sein.
Julian_Mayer
Zitat von rosenkohl:Hallo Community Ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und ich sehe die Beziehung auf Dauer echt gefährdet dadurch. Vor inzwischen 3 Jahren hat ein befreundetes Pärchen meiner Freundin ein paar Dinge vorgeworfen, die sie sehr verletzt haben. Dinge vom Kaliber Du hast ...
rosenkohl
Zitat von rosenkohl:Ich denke, es ist normal, eine Person zu lieben, aber trotzdem nicht immer einer Meinung mit ihr zu sein.
Danke nochmal für die Antworten und die verschiedenen Sichtweisen.
Zitat von Orchidee1:Ich sehe eher ein Problem darin, dass du dich so daran störst und aufgrund dessen die Beziehung in Frage stellst.
Iunderstand
Zitat von rosenkohl:An unserer Kommunikation müssen wir wohl wirklich arbeiten, da wir inzwischen viel Zeit vor dem Fernseher verbringen.
Zitat von rosenkohl:Ich habe zudem das Gefühl, dass meine Freunde sich durch die ganze Sache auch von mir immer mehr distanzieren.