A
Partnerin boykottiert bestimmte Leute im Freundeskreis
Zitat von rosenkohl:Sie lässt mir auch alle Freiheiten und klammert nicht. Sie verlangt auch nicht, dass ich irgendwelchen Feiern o.Ä. fernbleibe. Sie geht nur eben nicht mit hin, wenn diese beiden da sind.
Zitat von rosenkohl:An unserer Kommunikation müssen wir wohl wirklich arbeiten, da wir inzwischen viel Zeit vor dem Fernseher verbringen.
Anaria
Zitat von Eyeex:Die eigene Partnerin sollte immer an erster Stelle stehen.
Anaria
Zitat von rosenkohl:Da ich sie in diesem Punkt nicht mehr verstehe, fällt es mir auch zunehmend schwer, sie in diesem Punkt vor anderen zu verteidigen, wenn das Thema mal zur Sprache kommt. Ich stehe einfach nicht mehr auf ihrer Seite bei diesem Thema.
Anaria
Zitat von Tee-Freundin:1. Warum muss deine Gefährtin mit dabei sein, wenn Du deine Leute triffst, sind ja deine Freunde?
Könnt ihr euch nicht einfach zu dritt treffen?
Anaria
Zitat von HerrZ:Davon steht da aber nix. Dass die beleidigende Seite das Gespräch gesucht und ein Friedensangebot gemacht hätte.
Und selbst wenn? Wem man was verzeiht - oder nicht - das ist nichts von Außen einforderbares.
Und ja, je nach Empfindlichkeit oder Verletzungsgrad/Schwere ist eine Tür halt auch mal länger oder endgültig zu.
Eyeex