HerrZ
- 3617
- 11766
Zitat von VictoriaSiempre:Doch, das steht da:
_Summer_
Zitat von Orchidee1:Die Reaktionen/Antworten des TEs fallen hier leider auch recht mager aus, das schafft natürlich viel Raum für Spekulationen.
Sorgild
Zitat von HerrZ:Du stellst Deine marginalen Wünsche über die echten Gründe Deiner Partnerin, bearbeitest sie damit sie doch die Richtigkeit Deiner Sicht einsieht, bis sie wieder und wieder flennt. Und erwartest hier auch noch Applaus? Von mir gibt's keinen.
Sorgild
Zitat von Lavidaloca:Und der TE darf überall alleine aufkreuzen, weil seine Freundin sich wie ein bockiges Kind benimmt. Sie verletzt damit vielleicht auch andere Menschen?
Zitat von VictoriaSiempre:Nur wenn sie sich dann selber aus dem gemeinsamen Freundeskreis ausgrenzt, weil sie bockig partout - auch nach Jahren noch - nicht auf dieses andere Paar treffen will, dann wird sie damit leben müssen.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich gibt es nur sehr wenige Ideen davon, wann ich Menschen keine zweite Chance oder gar Gelegenheit für eine Entschuldigung geben würde. Die hier getätigten Aussagen - zumal ohne Kontext - gehören nicht dazu. Das heißt ja lange noch nicht, dass man wieder Freunde wird.
Zitat von Sorgild:Du unterschätzt den zeitlichen Kontext. Das Ganze passierte vor drei Jahren. Zwei Jahre lang waren die Leute dann einfach mal weg. Und jetzt sind ...
Zitat von HerrZ:Davon steht da aber nix. Dass die beleidigende Seite das Gespräch gesucht und ein Friedensangebot gemacht hätte. Und selbst wenn? Wem man was ...
Zitat von Lavidaloca:Das Pärchen hat offenbar eine Meinung gehabt zu dem Verhalten der Frau - so klingt das in seiner Aussage. Das wiederum macht den Anschein, dass sie mit anderen Meinungen nicht umgehen kann und ein riesiges Drama daraus macht.
Sorgild
Zitat von Lavidaloca:Ich lese aus diesen Aussagen keinen Grund, so dermaßen beleidigt zu sein, dass man nicht mal Hallo sagt. Das Pärchen hat offenbar eine Meinung gehabt zu dem Verhalten der Frau - so klingt das in seiner Aussage. Das wiederum macht den Anschein, dass sie mit anderen Meinungen nicht umgehen kann und ein riesiges Drama ...
Zitat von rosenkohl:Meine Freundin weigert sich aber beharrlich, mit besagtem Pärchen zu reden oder ihnen überhaupt Hallo zu sagen, wenn wir ihnen begegnen.
Zitat von Sorgild:Diese Frau hat sich entschieden, dass sie zu diesen Leuten keinen Kontakt mehr will Was ist daran nicht zu verstehen? Wie beleidigt sie ist, das darf ...
Sorgild
Zitat von Lavidaloca:Wenn uns das alles am Allerwertesten vorbei gehen kann, müssen wir hier ja nicht im Forum darüber sprechen, oder? Dann können wir uns unsere Meinung alle schenken. Gibt nunmal verschiedene Meinungen dazu, wie du siehst.
Ella
Zitat von Sorgild:Aber was du hier betreibst, ist nicht Meinung kund tun .Sondern Abwertung.
Zitat von Sorgild:Ja das sehe ich. Aber was du hier betreibst, ist nicht Meinung kund tun .Sondern Abwertung. Jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze, seine ganz ...