HerrZ
- 3625
- 11807
Zitat von rosenkohl:Wahrscheinlich werde ich zu meinem 60ten Geburtstag noch meine Frau fragen, wen ich einladen darf.
Zitat von rosenkohl:Probleme sollten angesprochen werden und sehe dies nicht als übergriffig an.
Julian_Mayer
Zitat von rosenkohl:Okay, ich sehe, die Mehrheit ist der Meinung, man sollte es akzeptieren und alles so lassen wie es ist. Wahrscheinlich werde ich zu meinem 60ten Geburtstag noch meine Frau fragen, wen ich einladen darf. Denn genau das ist meine Ansicht: mit dieser Frau alt zu werden. Auch wenn mir die Fähigkeit dazu hier von einigen ...
Lumba
Zitat von rosenkohl:Aber wie ich es für mich drehe und wende, aus meiner Sicht ist ihr Verhalten nach der langen Zeit übertrieben und teilweise auch kindisch trotzig.
Zitat von rosenkohl:Trotzdem bin ich der Meinung, Probleme sollten angesprochen werden und sehe dies nicht als übergriffig an.
Zitat von rosenkohl:Wahrscheinlich werde ich zu meinem 60ten Geburtstag noch meine Frau fragen, wen ich einladen darf.
Zitat von rosenkohl:Eventuell bin ich wirklich etwas zu fordernd. Daran werde ich arbeiten.
Zitat von rosenkohl:Trotzdem bin ich der Meinung, Probleme sollten angesprochen werden und sehe dies nicht als übergriffig an.
Desperate1980
Zitat von rosenkohl:Okay, ich sehe, die Mehrheit ist der Meinung, man sollte es akzeptieren und alles so lassen wie es ist. Wahrscheinlich werde ich zu meinem 60ten ...
Zitat von Lavidaloca:Dann möchte man sich entschuldigen, die Sache aus der Welt schaffen, man ist erwachsen und macht ein Friedensangebot.
Zitat von Zuma:r, dann sollte man doch als erwachsener Mensch sich auch wieder versöhnen können, das bringen wir doch schon unseren Kindern bei!
Iunderstand
Zitat von HerrZ:Davon steht da aber nix. Dass die beleidigende Seite das Gespräch gesucht und ein Friedensangebot gemacht hätte.
Zitat von rosenkohl:Die beiden haben auch schon mehrfach versucht, sich bei meiner Freundin zu entschuldigen und die Sache zu klären, aber meine Freundin blockt alle Versuche ab.
Zitat von HerrZ:Ich habe meinen Kindern beigebracht, dass sie für sich entscheiden dürfen. Und dass ich hinter ihren Entscheidungen stehe. Punkt. Es gibt kein ...
_Summer_
Zitat von HerrZ:Das Problem machst Du. Bist Du. In Deiner Übergriffigkeit, Deiner Nichtakzeptanz ihrer begründeten, gerechtfertigten und nachvollziehbaren Entscheidung. In Deiner fehlenden Unterstützung der Frau, die Du vorgibst zu lieben. Und doch ihre Entscheidungen und vor allem ihre Gefühle mit den Füßen trittst. Für ein paar Bekanntschaften.
Lebst Du mit ihr oder für die Außenwirkung und Deinen Bekanntenkreis?
Zitat von HerrZ:Wenn Du Probleme besprechen magst? Ich würde bei Was wertschätze ich an meiner Partnerin, Ist unsere Partnerschaft auf Respekt vor dem anderen aufgebaut und Wo sind meine Prioritäten anfangen
Zitat von Orchidee1:Zudem ist mir nicht klar, wieso sein kompletter Freundeskreis
sich von ihm distanziert, nur weil seine Freundin keinen Kontakt zu besagtem Pärchen pflegen möchte. Das zum Beispiel finde ich kindisch und irgendwie bedenklich.
Zitat von HerrZ:Davon steht da aber nix. Dass die beleidigende Seite das Gespräch gesucht und ein Friedensangebot gemacht hätte.
Zitat von rosenkohl:Die beiden haben auch schon mehrfach versucht, sich bei meiner Freundin zu entschuldigen und die Sache zu klären, aber meine Freundin blockt alle Versuche ab.
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, das würde mir auch zu denken geben. Vielleicht gibt es nicht viele Geisterfahrer, sondern nur einen?