VictoriaSiempre
- 11573
- 5
- 32933
Zitat von rosenkohl:Dinge vom Kaliber Du hast dann und dann das und das gesagt und du hast mich da und dort ignoriert und so enge Freunde waren wir ja noch nie.
Zitat von rosenkohl:Meine Freundin weigert sich aber beharrlich, mit besagtem Pärchen zu reden oder ihnen überhaupt Hallo zu sagen, wenn wir ihnen begegnen.
Zitat von rosenkohl:Die beiden haben auch schon mehrfach versucht, sich bei meiner Freundin zu entschuldigen und die Sache zu klären, aber meine Freundin blockt alle Versuche ab.
hilflos666
Zitat von Iunderstand:Ich käme indes nie auf die Idee meiner Freundin irgendwelche Kumpels madig zu machen, das sagt viel aus,wie ich finde
rosenkohl
Otten82
Zitat von Orchidee1:Du schreibst es hier selbst. Wieso fällt es dir dann so schwer, ihre Gefühle wie auch ihre Entscheidung bzgl besagter Freunde zu respektieren? Für ...
Iunderstand
Zitat von rosenkohl:@Iunderstand Das ist schon ein sehr krasser Fall. Vielleicht meldest du dich einfach mal wieder bei deinen Kumpels. Die Leute vergessen einen, wenn ...
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde darüberhinaus auch nicht, dass man einem Partner gegenüber uneingeschränkt loyal sein muss. Es kommt immer auf die Situation und den Einzelfall an. Selbst geliebte Menschen machen und sagen manchmal Dinge, die man shaize finden darf.
Zitat von rosenkohl:Das ist schon ein sehr krasser Fall.
Vielleicht meldest du dich einfach mal wieder bei deinen Kumpels. Die Leute vergessen einen, wenn man sich zu lange nicht meldet.
Ella
Zitat von Ella:Im Sinne von tut sie aktiv etwas, um diesen Leuten zu schaden? Das fände ich nicht so prickelnd......
Otten82
Desperate1980
Zitat von rosenkohl:Hallo Community Ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und ich sehe die Beziehung auf Dauer echt gefährdet ...
Julian_Mayer
Zitat von rosenkohl:Es kann natürlich sein, dass ich die Sache zu wenig aus ihrem Blickwinkel sehe. Ich bemühe mich darum, aber es gelingt mir nicht.
Zitat von rosenkohl:Ich denke immer, ich würde, wenn es andersherum wäre, mich bemühen, mich mit ihrem Freundeskreis zu verstehen (
Zitat von rosenkohl:Ich habe meine Ansprüche inzwischen sogar so weit heruntergeschraubt, dass ich nur noch möchte, dass sie den beiden wenigstens Hallo sagt.
Zitat von Brennessl:lieber rosenkohl! ich finde es gar nicht nötig, dass du ihren blickwinkel betrachtest, allein deine akzeptanz zu ihrer entscheidung sollte reichen. ...
rosenkohl