Samsung1
- 339
- 11
- 364
Samsung1
Irrlicht
Zitat von Samsung1:.Erzählt wurde es nicht sondern man findet es dann per Zufall raus.
Samsung1
Samsung1
Zitat von Urmel_:Ich als Außenstehender würde zuerst hinschauen, wo die Info her kommt. Wenn jemand heimlich in die private Kommunikation eines anderen Menschen schaut, dann ist das meist Verlustangst und lässt in der Regel Rückschlüsse auf die Beziehung zu. In so einem Fall würde der Mann (wenn Du es gemacht hast) selber an der Beziehung sägen.
Gibt mir eine Frau so eine Info zufällig, dann liegt das in der Regel daran, dass sie bei dem Mann Verlustangst wittert und der Sache dadurch auf den Grund geht. Entweder verliert sie bei zu viel Angst des Partners das Interesse oder sie macht es, um etwas zu erreichen.
Mehr Infos wären hilfreich.
Zitat von Samsung1:Es wurde nicht gestöbert sondern der Chat war ausversehen noch offen, weil vergessen wurde sich auszulogen, was man sonst immer gemacht hat.
Zitat von Samsung1:wenn eure Partnerin (oder bei den Frauen der Partner) von einem Fremden in angeschrieben wird
Zitat von Samsung1:Antwort war: ich wusste ja nicht was er mit mir will.
Zitat von Samsung1:Wie wäre hier eure Reaktion gewesen?
Samsung1
Samsung1
Zitat von paulaner:inde ich ja schon komisch. Ein Fremder auch für deine Partnerin? Oder für dich?
Fratzebook?
Zitat von Samsung1:da da noch ein andere Chat mit einem Typen offen war, mit dem sie mir gesagt hatte sie haben keinen Kontakt mehr.
Sie hat mich dann immer wenn das Thema mal ins Gespräch eingebunden wurde angelogen bis ich nach über einem Jahr gesagt habe ich weiß schon lange, dass ihr Kontakt habt.
Samsung1
Zitat von Samsung1:Wie kommst auf den Schluss? ich glaube schon, dass es ein versehen war.
Samsung1
Zitat von Samsung1:Ne ne das hast falsch verstanden.
Die Situation mit dem Chat ist schon länger her, aber ich mach mir in letzter Zeit viele Gedanken wie ich heute reagieren würde, inwiefern ich meine Position und Einstellung in einer Beziehung überdenken muss und was ich für mich absolut richtig finde.