darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Nougat:also ich habe auch immer solche und noch andere in der Art schnucklige Nachrichten erhalten, und auch ich habe wie deine Ex dann nur noch mit Smileys reagiert....
Zitat von Nela-Mary:Ich könnte mir vorstellen, dass ich darauf auch mit Smileys antworten würde.
Mir stellt sich da immer die Frage: Hat jemals irgendjemand mit so einer Anmache bei einer Frau landen können? Warum schreiben Männer sowas? Welche Frau findet das ernsthaft anziehend?
Johanna15
Zitat von darkenrahl:Wer das macht und in einer Beziehung ist, der ist nicht ehrlich dem Partner gegenüber.
Nougat
Zitat von darkenrahl:
Warum mit Smileys antworten? Verstehe ich nicht ganz.
Wer das macht und in einer Beziehung ist, der ist nicht ehrlich dem Partner gegenüber.
Denn dem/der ist die laufende Beziehung nicht ernst.
Zitat von Nougat:
Wo hab ich geschrieben, ich wäre in eine Beziehung gewesen?
Ich beschäftige mich vielmehr mit der Frage warum ausgerechnet die glücklich vergebenen Männer Frauen anschreiben, anschrieben. Vielleicht sollte ich das mal bei meinen Thema Online Dating miteinbeziehen.
Zitat von darkenrahl:Diese Anmache ist doch bei dir gelandet
Zitat von Nela-Mary:Wenn ich zB mit Tränen-Lachenden Smileys antworten würde, wäre die Anmache bei mir gelandet? sorry, aber so eine primitive Nachricht ist für mich einfach ein Witz und genau so würde ich sie behandeln.
Nougat
Zitat von darkenrahl:
Ob du in einer Beziehung bist oder nicht, ist mir doch egal... das ist deine Welt. :-
Aber bei gebundenen Männern oder Frauen, auch Männer bekommen solche Anmachen, ist das ein wenig anders, klar?
Zitat von Nela-Mary:Wenn ich zB mit Tränen-Lachenden Smileys antworten würde, wäre die Anmache bei mir gelandet? sorry, aber so eine primitive Nachricht ist für mich einfach ein Witz und genau so würde ich sie behandeln.
Nougat
Zitat von 6rama9:Würdest du die Anmache primitiv und abstoßend finden, würdest du gar nicht antworten. Jede Antwort zeigt, dass der Urheber seinen Adressaten erreicht hat und ist eine Aufforderung den Dialog aufrecht zu erhalten. Insofern hat er sein Ziel erst mal erreicht, deine Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn jetzt was unerwartet nettes kommt, bist du zumindest zeitweise an der Angel.
Die Taktik ist einfach: 100 Frauen anschreiben und die 50, die antworten erneut kontaktieren. Ein paar bleiben übrig, nämlich diejenigen, die sich nach Aufmerksamkeit sehen und über die primitive Anfangssmasche hinwegsehen.
Zitat von 6rama9:Würdest du die Anmache primitiv und abstoßend finden, würdest du gar nicht antworten.
Zitat von 6rama9:Ein paar bleiben übrig, nämlich diejenigen, die sich nach Aufmerksamkeit sehen und über die primitive Anfangssmasche hinwegsehen.
Zitat von Nela-Mary:
Wie gut, dass deine Ansicht diesbezüglich nicht die einzig Richtige ist
Ich kann eine Anmache primitiv und abstoßend finden und dies auch z.B. über auslachende Smileys zum Ausdruck bringen. Wenn ein Mann dann noch meint, dass er mich damit an der Angel hätte, ist er selber Schuld und noch primitiver als ich dachte.
Dann tut mir das für diese Frauen sehr Leid, wenn sie so einen Spruch als Aufmerksamkeit ansehen. Ich könnte über so eine Anfangsmasche definitiv nicht hinwegsehen.
Zitat von 6rama9:Warum so ein missverständliches Ablehnungssymbol nehmen, statt Klartext zu reden oder (für den Absender noch viel ärgerlicher) einfach ignorieren?
Sorgild
Zitat von 6rama9:Würdest du die Anmache primitiv und abstoßend finden, würdest du gar nicht antworten. Jede Antwort zeigt, dass der Urheber seinen Adressaten erreicht hat und ist eine Aufforderung den Dialog aufrecht zu erhalten. Insofern hat er sein Ziel erst mal erreicht, deine Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn jetzt was unerwartet nettes kommt, bist du zumindest zeitweise an der Angel.
Die Taktik ist einfach: 100 Frauen anschreiben und die 50, die antworten erneut kontaktieren. Ein paar bleiben übrig, nämlich diejenigen, die sich nach Aufmerksamkeit sehen und über die primitive Anfangssmasche hinwegsehen.
Zitat von Sorgild:Sehe ich anders, einen Smilie und sonst nix als Antwort in einer privaten Nachricht, ist meine Art, diesen Dialog als beendet zu erklären. Genauso antworte ich auch nicht mehr, wenn auf meine Nachrichten ein simpler, dämlicher Smilie zurück kommt. Ganz sicher bin ich da mal an so überhaupt keiner Angel.