Samsung1
- 339
- 11
- 364
Samsung1
Nougat
Mookeey
Nougat
Zitat von Mookeey:@Samsung1
Also da du schon was entdeckt hast, das deine Frau oder dergleichen mit anderen Männern chatten tut die offensichtlich mit ihr ins Bett wollen solltest du dich aufraffen und was Unternehmen.
Egal ob Mann oder Frau die gebunden sind würden so eine Nachricht nicht zulassen bzw mit so einer Person Kontakt haben.
Überlege mal!
Es gibt verschiedene Meinungen, es gibt auch Menschen dir auf offene Beziehung stehen, wenn du nicht dieser Typ bist Unternimm was.
Ja und bleib stark, lass dich nicht einlulen
Sorgild
Zitat von Samsung1:
Sie hat mich dann immer wenn das Thema mal ins Gespräch eingebunden wurde angelogen bis ich nach über einem Jahr gesagt habe ich weiß schon lange, dass ihr Kontakt habt.
Samsung1
Zitat:Antwort war: ich wusste ja nicht was er mit mir will.
Zitat:Es gibt Frauen die überhaupt nicht darauf reagieren und welche die darauf anspringen...
Sorgild
Zitat von Samsung1:Die letzte Schreiber haben überlesen, dass es meine Ex ist.
Samsung1
Sorgild
Zitat von Samsung1:Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hätte da garnicht reagiert.
Zitat von Samsung1:Erst als ich wieder angelogen wurde, habe ich es zur Sprache gebracht, dies war aber bestimmt 1 Jahr später.
Samsung1
MrMan
Zitat von Samsung1:He Süße dich würde ich auch mal gerne
der Partner/in reagiert drauf. Zwar nicht mit au ja oder gut oder sonst was sondern nur mit smilies.