Samsung1
- 339
- 11
- 364
Samsung1
Zitat von Samsung1:He Süße dich würde ich auch mal gerne
Samsung1
Zitat von Samsung1:Ok dann erklär mir mal bitte, welchen Sinn bzw. welcher Gedankengang dahinter steckt? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen noch verstehen.
Clara_
Zitat von Urmel_:Du erzählst Deiner Partnerin vor wenigen Tagen, dass Deine Ex noch in Deinem Kopf ist und jetzt stolperst Du über einen Chat, bei dem ihrerseits Konkurrenz ins Spiel gebracht wird.
Oder stimmen die zeitlichen Abläufe so nicht?
Samsung1
Zitat von Samsung1:war die aussage von ihr auch immer, ich würde nicht reagieren oder sogar blockieren
Zitat von Samsung1:Also ich wurde in dem Jahr öfter angelogen, aber irgendwann habe ich das Gespräch gesucht, warum sie immer lügt und habe dann aufgezählt, was ich alles weiß, wo sich mich wirklich anlügt.
Clara_
Zitat von Samsung1:Meine Reaktion war erstmal keine und hab auch nichts gesagt.
Erst als ich wieder angelogen wurde, habe ich es zur Sprache gebracht, dies war aber bestimmt 1 Jahr später.
Also ich wurde in dem Jahr öfter angelogen, aber irgendwann habe ich das Gespräch gesucht, warum sie immer lügt und habe dann aufgezählt, was ich alles weiß, wo sich mich wirklich anlügt.
Aber Anhand eurer Aussagen, wäre in dem Fall wohl nichts dabei gewesen in diesem Fall. Vielleicht war es auch eine Kombination durch die anderen Lügen.
Samsung1
Clara_
Zitat von Samsung1:unsere Baustelle gibt es ja nicht mehr sondern nur noch meine.
Zitat von Samsung1:Von der Exbeziehung
Samsung1
Clara_
Zitat von Samsung1:Wie kommst du auf Trostpflaster? Ich weiß dies würden viele hier so sehen, ist aber nicht so.
Natürlich kann es den Eintrug vermitteln, da ich mir noch viele Gedanken über das Vergangene mache und der eine oder andere sieht mich jetzt vielleicht als Charakterlos oder Unmensch, aber ich halte mich nicht dafür.
Samsung1
Clara_
Zitat von Samsung1:Ich persönlich denke, dass es doch ein Stück weit normal ist, sich mit Situationen auseinander zu setzten die waren und aus denen mal lernen möchte wenn die Rosa-Rote Brille weg ist und einem die Dinge klar werden, die einem von Freunden und der Familie schon lange gesagt wurden.