Sunny23
- 88954
Sunny23
Zitat von Sunny23:@DonaAmiga ich geh zu einer Psychologin. Ich hab leider das Problem das ich denke ich müsste es allen recht machen. Aber ich hab mittlerweile gemerkt ich kann es gar nicht allen recht machen wie den auch. Ich höre auch leider immer zuviel auf andere anstatt mir selber was zuzutrauen, deswegen möchte ich an mir ...
DonaAmiga
Zitat von Sunny23:Ich höre auch leider immer zuviel auf andere
Zitat von Tanni888:Dann sind wir schon zu zweit. Habs mir aber abgewöhnt es allen Recht machen zu wollen. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man hält sich ...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:@DonaAmiga , oder sie graben in der Kindheit und im Elternhaus rum, wenn sie nicht weiter wissen. Ist ja auch ne tolle Einnahmequelle, denn ...
Zitat von tina1955:@DonaAmiga , oder sie graben in der Kindheit und im Elternhaus rum, wenn sie nicht weiter wissen. Ist ja auch ne tolle Einnahmequelle, denn Tiefenpsychologie und das Abtauchen in die Kindheit dauert über viele Sitzungen an . Und wenn dann ein Knacks entsteht, weil zu viel aufgewühlt wurde, dauert es wiederJ
Sunny23
DonaAmiga
Zitat von Sunny23:und man sollte sich schon mit seinen Fehlern auseinander setzen können und reflektieren was falsch gelaufen ist.
Sunny23
Zitat von Sunny23:Ok du ich glaub ich werde mich jetzt hier nicht mehr äußern verstehe nicht warum du mich so angreifen tust. Wenn du davon nichts hälst völlig in Ordnung hat jeder seine Meinung zu.Und ja doch für eine zukünftige Beziehung kann ich aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.
DonaAmiga
Zitat von Sunny23:doch für eine zukünftige Beziehung kann ich aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.
Sunny23