Tanni888
- 236
- 1
- 400
nightparliament
Zitat von Tanni888:Ich habe hier mal so einiges mitgelesen. Meiner hat mich auch verlassen vor 2 Monaten. Ich fand auch das es für ihn nicht so leicht war, hatte man ...
Zitat von nightparliament:Darin kann ich mich 1 zu 1 wiederfinden. Lets see what the future holds!
nightparliament
Zitat von Tanni888:Tja dann wollen wir mal das beste hoffen, ansonsten sind sie selber Schuld
stine56
Zitat von stine56:Ex-Back? No thanks! Bis jetzt noch nie eine krasse Erfolgsstory mitbekommen. Zwar kamen einige wieder zusammen, was allerdings nicht lange hielt. Die Trennungsgründe sind meist nicht komplett verschwunden und so macht ein Comeback auch keinen Sinn. Ich würde generell aber auch niemanden raten, krampfhaft darauf zu ...
stine56
Zitat von stine56:Ex-Back? No thanks! Bis jetzt noch nie eine krasse Erfolgsstory mitbekommen. Zwar kamen einige wieder zusammen, was allerdings nicht lange hielt. Die ...
stine56
Wood
Zitat von Wood:Ich habe meine Ex Mal zurück bekommen. Es kommt darauf an wie die Bindung ist/ war. Wie sie allgemein von Typ Mensch ist. Und was der Trennungsgrund ...
Zitat von Wood:Ich habe meine Ex Mal zurück bekommen. Es kommt darauf an wie die Bindung ist/ war. Wie sie allgemein von Typ Mensch ist. Und was der Trennungsgrund ...
Wood
Zitat von Tanni888:Hmm das hört sich echt duper einfach an...
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen sollte, und vor sllem habe ich mich echt schon oft von Herzen entschuldigt. Aber seit 25 Tagen ist komplett Funkstille....
Zitat von Tanni888:Seid ihr denn jetzt wieder zusammen ?