DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von Baumo:Das ist nicht wahr. Nur wenn die person einen menschlichen guten Wert hatte. Selbst dann nicht immer. Ich war oft einfach nur froh und erleichtert ...
Zitat von DrBob26:Auch die Person, die sich trennt wird irgendwann den gleichen Trennungsprozess durchmachen wie der Verlassene. Nur etwas später, aber dafür auch intensiver.
Zitat von Käptn Nemo:Ist es nicht eher umgekehrt? Jemand der sich trennt, schließt doch noch während der Beziehung ab und nicht erst später?
Jean67
Zitat von Jean67:Ja, ich werde kämpfen, aber mich selbst dabei nicht aufgeben.
DrBob26
Zitat von Käptn Nemo:Ist es nicht eher umgekehrt? Jemand der sich trennt, schließt doch noch während der Beziehung ab und nicht erst später?
Jean67
Kasti88
DrBob26
Zitat von Kasti88:@DrBob26 Das kommt darauf an warum man sich trennt. Wenn man keine Gefühle mehr hat passiert es recht oft das der trenner dann plötzlich dinge fühlt die er so nie dachte zu fühlen. Einige denken sich dann das da wohl doch noch Gefühle waren und möchten zurück. Jedenfalls tritt beim trenner die ...
Kasti88
DerNetter
Zitat von Kasti88:Ja genau so ist es auch. Der unterschied ist aber das der Trenner sich halt erstmal freut und lebt. Der getrennte aber auch die Trauer früher ...
Samtpfote11
Angi2
Zitat von Samtpfote11:hoffe ich trotzdem dass er irgendwann Reue oder Wehmut verspürt.
DrBob26
Zitat von Samtpfote11:hoffe ich trotzdem dass er irgendwann Reue oder Wehmut verspürt.