609

Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

I
Zitat von BrokenHeart:
Und warum sollte sie das tun? Mit welchem Sinn?

Shittest, hat er aus iwelchen PUA Foren, daher auch die Ignorieren Strategie... Und dann wundern,warum das Mädel ständig davon rennt wenn man sich wie ein Proll verhält.

Hack das Mädchen ab und nächstes Mal verhalt dich nicht wie ein Spinner

05.07.2021 06:37 • x 2 #451

Heffalump
Zitat von DerNetter:
Warst du schonmal unsterblich verliebt?

Logo

Aber wer mich nicht will - hat verloren. Bei der Auswahl an jungen Damen dürfte dir das auch nicht schwer fallen, dich anders zu orientieren

Zitat von Iunderstand:
Hack das Mädchen ab

Warum willst du sie verstümmeln - abhaken reicht völlig

05.07.2021 07:15 • x 1 #452

A

Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

x 3

D
Zitat von DerNetter:
ich liebe sie ja sehr und möchte sie zurück,

Warum?
Damit du bei ihr irgendeine bekloppte
Zitat von DerNetter:
Strategie anwenden

kannst?

05.07.2021 07:30 • #453

KäptnNemo
@DerNetter Hallo!

Auch, wenn Du das vllt. gar nicht hören möchtest, aber 3 Monate mit mehreren Trennungen sind keine Beziehung. Du schreibst, dass Du sie liebst, aber nach so kurzer Zeit kann man noch nicht von Liebe sprechen.

Diese Strategien sind totaler Quatsch. Damit wird zwar oft geworben, aber wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann weißt Du ganz genau, dass so etwas nichts bringt. Das passt zwischen Euch einfach nicht, sonst hätte sie sich nicht so oft getrennt.

Mach einen Haken drunter und versuch nicht sie mit irgendwelchen Spielchen zurück zu erobern. Du verschwendest nur unnötig Zeit.

Lg, Finn

05.07.2021 07:59 • x 2 #454

ElGatoRojo
Zitat von DerNetter:
ich werde sie so lange ignorieren bist ich über sie hinweg bin ( hoffentlich) möchte nur wissen obs funktioniert diese Taktik oder nicht,

So allerdings kann Ignorierstrategie funktionieren. Du wirst sie zwar nicht vergessen (wozu auch?), aber nicht mehr an ihr leiden. Dauert etwas (ein paar Monate oder so - wenn du eine neue Flamme findest, dann weniger)

05.07.2021 08:57 • #455

D
Zitat von ElGatoRojo:
So allerdings kann Ignorierstrategie funktionieren. Du wirst sie zwar nicht vergessen (wozu auch?), aber nicht mehr an ihr leiden. Dauert ...

Könnt ihr mir wenigstens sagen wie ich mich verhalten soll? Weiter ignorieren weil sie auf irgendwas ansprechen obwohl ich nicht muss hab ich keine Lust

05.07.2021 10:38 • #456

I
Zitat von Heffalump:
Logo Aber wer mich nicht will - hat verloren. Bei der Auswahl an jungen Damen dürfte dir das auch nicht schwer fallen, dich anders zu orientieren ...

Ich bin aber trotzdem für Abhacken, damit sie nicht wieder angeschiessen kommt...

05.07.2021 12:02 • #457

BrokenHeart
Zitat von Iunderstand:
Hack das Mädchen ab

lieber nicht .......

05.07.2021 22:34 • x 3 #458

ElGatoRojo
Zitat von DerNetter:
Könnt ihr mir wenigstens sagen wie ich mich verhalten soll?

Nö. Mit deinen 30 machst du einen recht hilflosen Eindruck. Willst du sie nun vergessen oder doch ziemlich vergebliche Versuche starten, sie zurück zu bekommen?

05.07.2021 22:51 • #459

D
Zitat von ElGatoRojo:
Nö. Mit deinen 30 machst du einen recht hilflosen Eindruck.

Naja mit meinen hilflosen Eindruck und Geduld hat anscheinend die Strategie geholfen! Sie kam gestern auf mich zu und hat mit mir geredet.. Sie hat geweint und möchte mich Aufjedenfall zurück und hat mir versprochen das sie alles dafür tun will das unser Beziehung besser wird ich habe in der Zeit gelernt das ich niemandem mehr im Mittelpunkt stellen werde, nur noch mich selber also was lernt man daraus? "Stress nicht, Jage nicht, Bettle nicht, entspann dich. Die Dinge kommen zu richtigen Zeitpunkt zu dir"
Danke für euren rat, hat mir stärker gemacht.

16.07.2021 18:18 • x 1 #460

VollzeitVater
@GNDQ das Problem ist doch das sich Leute die ihre Partner zurück bekommen haben, nicht auf diesem forum blicken lassen

02.09.2021 18:42 • x 1 #461

A
Zitat von Iunderstand:
Hack das Mädchen ab

WAs willst du dem Mädchen abhacken.......?

02.09.2021 19:41 • #462

A
Zitat von DerNetter:
Die Dinge kommen zu richtigen Zeitpunkt zu dir

Ja, manche kommen zurück.....das Problem ist aber meisten, dass es auch beim zweiten oder dritten Versuch nicht hält. Es gibt Gründe, weshalb Menschen sich trennen....diese Gründe treten in den Hintergrund, wenn sie den anderen vermissen.....sobald sie sich wieder aneinander annähern und der Alltag setzt ein, sind die alten Probleme in den meisten Fällen wieder da und es kommt erneut zur Trennung.

02.09.2021 19:44 • x 1 #463

ElGatoRojo
Zitat von Angi2:
das Problem ist aber meisten, dass es auch beim zweiten oder dritten Versuch nicht hält.

Da spricht die Pessimistin. Der Optimist versucht es einfach.

02.09.2021 20:33 • #464

Snipes
Zitat von VollzeitVater:
@GNDQ das Problem ist doch das sich Leute die ihre Partner zurück bekommen haben, nicht auf diesem forum blicken lassen

Früher oder später schon

02.09.2021 20:41 • #465

A

x 4