Maiglöckchen567.
- 29
- 2
- 32
Zitat von Sina1501:Hallo Maiglöckchen567, das eBook heißt : Warum du ihn gehen lassen musst, damit er zurückkommen kann - und wie du es durchstehst Von Denise Schneider. Hat mir sehr geholfen, durch die Situation zu kommen Alles Liebe für dich, du schaffst das! :*
Zitat von Maiglöckchen567:Vielen dank Sina, hat es geholfen ist er zurück gekommen oder war es für dich dann die Erkenntnis das es gut ist wo wie es gekommen ist?
Zitat von Sina1501:Zurückgekommen ist er nicht Aber dieses Buch hat mich aus dem tiefen Loch geholt, in das ich gefallen bin. Es gibt unfassbar viele gute Tipps, die dich wieder stark machen. Mein Selbstbewusstsein war ziemlich am Boden und das habe ich dadurch wieder zurückbekommen. Dir ...
Zitat von Maiglöckchen567:Liebe Sina, Danke für die Buch Empfehlung, hab es mir gekauft. Sicher keine Garantie das er zurück kommt, aber eine Hilfe für mich, da raus zu kommen ihn zurück zu wollen. Fühl dich gedrückt
LOVEL
Paky
IDK
Zitat von EmmaPeeling:@Carlson Ich war nach der Trennung von meinem Ex so verzweifelt, dass ich für Geld einen Onlineratgeber für ne Ex-zurück-Strategie gekauft hatte. ...
DonaAmiga
Zitat von Paky:habt ihr euch schonmal von eurem Freund/Mann getrennt, weil die Gefühle plötzlich weg waren und habt später, gemerkt vllt. Ist da doch noch was?
Zitat von IDK:Interessant und was hast du getan, bevor er vor deiner Tür stand? Hattest du komplett keinen Kontakt zu ihm?
Oder hast du ihn irgendwie kontaktiert oder sonst wie beeindrucken können?
DerNetter
DerNetter
Zitat von ElGatoRojo:Was erwartest du? Du ignorierst sie und sie kommt mir fliegenden Fahnen zu dir zurück? Für mich ist diese Ignoriertheorie ziemlich dummerhaftig und von zweifelhafter Erfolgsaussicht. Eher würde ich jemanden ignorieren, mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte. Und das ist vermutlich die Sichtweise deiner Ex.
Außerdem: Jeden Tag im gleichen Raum - wie willst du sie ignorieren. Mag sein, ihr redet nicht miteinander - aber ansehen wirst du sie schon? Du willst sie zurück - sie dich auch? Wenn du sie ignorierst, aber jeden Tag anschmachtest ohne mit ihr zu reden, wird es nichts. Du kannst bei manchen Frauen diese Ignorierstrategie 100 Jahre anwenden und sie kommt nicht zurück.
Ja - manchmal funktioniert es. Eine habe ich ein halbes Jahr ignoriert, da lief sie mir wieder über den Weg. Allerdings nicht für eine neue Beziehung, sondern weil sie mich auf ihrer Reserveliste hatte (haben alle Frauen - Männer ebenso) und sie etwas Freundschaft brauchte. Hielt dann auch nicht lange. Also mach dir keine große Hoffnungen auf das Ignorieren. Eher würde ich auf sie zugehen. Vermutlich wird sie deine Annäherung ablehnen - dann weißt du wenigstens, woran du bist.