Nun habe ich mich doch mal angemeldet... auch ich habe mir nach meiner Trennung nahezu alle EX-Zurück Ratgeber einverleibt und tatsächlich auch knapp 100Euro für den ganzen Spaß ausgegeben. Mir hat es in sofern geholfen, als dass ich beim lesen ruhiger wurde und mir über einige Dinge sehr klar geworden bin. Wir haben uns eigentlich sehr harmonisch getrennt, da es doch unüberwindbare Hindernisse gab. Die Beziehung war über 5 Jahre sehr harmonisch und wir haben wirklich fast nie Konflikte gehabt.... die gemeinsame Zeit total genossen. Nach dem dann schluss war, hatten wir noch Kontakt und dieser war auch immer sehr harmonisch.... bis ich heraus gefunden habe, dass sie mit einem Arbeitskollegen ins Bett steigt, der schon seit Jahren an ihr rumgeschraubt hat (er ist vergeben) ! Da kam es zum großen Knall, kurze Vorwurfszene und ich habe den Kontakt abgebrochen.
Naja, wie es so ist, vergessen kann ich sie nicht und ich versuche ihr verhalten zu verstehen und daher habe ich mir die E-Books auch gekauft. Ich konnte zwischenzeitlich die Dinge aus dem Weg räumen, die zu der Trennung geführt haben und habe sehr an mir und meinem Äußeren gearbeitet. Ich habe neue Ziele und habe ein ganz anderes Verständnis für Beziehungen und die Trennungsgründe.
Insofern haben die Tips wirklich alle geholfen. Die Ex hat es mir nicht zurück gebracht und ich glaube, nach nunmehr zwei Monaten, wird es auch nichts mehr. Natürlich denke ich noch viel an sie und ab und zu sehen wir uns bei der Arbeit, dann ist es aber eher distanziert und kühl, von ihrer Seite aus. Ich versuche hier auch höflich und distanziert zu sein.... die Kontaktsperre werde ich durchziehen da ich glaube, dass sie jetzt in der Bringschuld ist. Meine Einstellung ist mittlerweile auch, dass ich mich nicht für jemanden verbiege, der mich mit Absicht verloren hat. Meine Veränderungen haben mir auch dabei geholfen, meinen Selbstwert wieder zu finden und ich bin mir tatsächlich recht sicher, dass sie einen Mann wie mich, nicht mal eben so wieder findet. Ich wünsche ihr nichts schlechtes aber es hat wohl so kommen sollen....
Also, Ratgeber für die persönliche Entwicklung JA aber um das Ziel zu verfolgen, dass der/die Ex zurückkommt JEIN. Ich habe mir tatsächlich auch mal die Preise von Datedoktor Emanuel zukommen lassen und war entsetzt. Da muss der Ein oder Andere lange für arbeiten....
24.05.2020 11:43 •
x 1 #392