Gwenwhyfar
- 3845
- 1
- 8101
Sabii
Zitat von Sabii:80% , wieviele Beziehungen hattest Du bereits, nennt mich unreif aber ich bin 37 und hatte erst zwei!
Bezüglich dem melden, ja möglich das Männer das machen, ich kenne aber keine Frau die sich dann je wieder melden würde , einschließlich mir!
Sabii
Nancy1
Zitat von Gwenwhyfar:Meldungen mit ernster Absicht dürften sich nicht im 80 % Bereich bewegen, denke ich.
Sabii
Zitat von Sabii:99.9% der Frauen vertreibt man mit einer Kontaktsperre, traurig dass es hier so vielen Männern geraten wird die Ihre Ex zurück wollen! Eine Chance bei mir gibt's bei mir nur dann wenn ich sehe von Ihm kommt weiterhin etwas und zwar positives, muss nicht viel sein aber nette Nachrichten usw. !
KONTAKTSPERRE = MANN EXISTIERT FÜR MICH NICHT MEHR !
Zitat von Sabii:99.9% der Frauen vertreibt man mit einer Kontaktsperre,
Nancy1
Zitat von Sabii:99.9% der Frauen vertreibt man mit einer Kontaktsperre, traurig dass es hier so vielen Männern geraten wird die Ihre Ex zurück wollen! Eine Chance bei mir gibt's bei mir nur dann wenn ich sehe von Ihm kommt weiterhin etwas und zwar positives, muss nicht viel sein aber nette Nachrichten usw. !
KONTAKTSPERRE = MANN EXISTIERT FÜR MICH NICHT MEHR !
Nancy1
Zitat von Gwenwhyfar:Ich darf jetzt wirklich mal lachen. Das stimmt so mit Sicherheit nicht. Was für Dein kleines Umfeld stimmt, ist nicht die Allgemeinheit.
Im Übrigen kann man keinem Mann raten, der außer *ich vermisse Dich* in diversen Variationen keinen vollständigen Satz zusammen bringt, sich bei der Ex zu melden. Erstmal wieder auf die Füße kommen, dann sortieren, was falsch lief. Alles andere macht auch schlicht keinen Sinn.