KaiZweiDrei
- 72
- 2
- 93
KaiZweiDrei
Puppenspieler
Zitat von Claudi_1975:Also, meine persönliche Erfahrung ist, dass diese Strategien schon funktionieren. Aber bei mir nur dann, wenn ich es auch wirklich so MEINE. Und nicht, wenn ich mich an irgendeine Strategie halte. Hab beides versucht. Bzw., die Male, wo ich wirklich nicht mehr wollte, die haben funktioniert. Plötzlich war ich wirklich wieder interessant. Aber die Male, wo ich zwar noch wollte, aber die Strategie angewandt habe (mich rar machen, nicht melden und so), die haben nicht funktioniert. Kurzum: Es funktioniert vielleicht, aber am meisten dann, wenn eh keine Lust mehr hat.
Claudi_1975
cx98xc
Zitat von cx98xc:Meine Freundin hat vieles an mir kritisiert was ich selbst sehr kritisch sehe. Ich bin im Umgang mit anderen Menschen oft arrogant
Zitat von cx98xc:Einer der Grpnde unserer Trennung war dass ich ihre Freunde nicht mag
Und das auch zeigte
Zitat von cx98xc:Denkt ihr das kann nochmal was werden?
cx98xc
cx98xc
Zitat von cx98xc:Ich habe aktuell allerdings das Gefühl dass alles was ich an mir ändere bei ihnen den Eindruck macht ich würde das nur für sie tun.
Zitat von cx98xc:Denke mal ich verbaue es mir jeden Tag mehr.
Ich habe ihr einen Brief geschrieben den ich gestern abgeschickt habe in dem ich geschrieben habe dass ich unsere Trennung akzeptiere und die Zeit mit ihr in Ehren halten werde.
cx98xc
Zitat von cx98xc:Wir sehen uns nicht mehr aber wird sind z.B. In verschiedenen Gruppenchats drinne.
Soll ich die jetzt alle verlassen? Das käm mir auch falsch vor.
Aber so bin ich ja irgendwie auch präsent...
cx98xc
Zitat von cx98xc:Aber alle gemeinsamen freunde sagen es gibt keine hoffnung mehr und das solle ich endlich einsehen...
cx98xc