Pocahontas
- 72
- 2
- 61
Isely
Zitat von Poccahontas91:Ich habe mich mal früher Grob an so etwas gehalten.
Mein Ex trennte sich und ich schrieb einfach nicht mehr.
Und dann ganz langsam suchte ich neue Gespräche über Monate hinweg und bis er sich von alleine meldete. Ich schlug ein Treffen vor, erzählte was ich neues erlebt hatte und wir verliebten uns neu.
Tatsächlich habe ich aber innerlich abgeschlossen und mich nicht sehr drauf fixiert.
Haben uns dann aber Jahre später getrennt, jedoch aus anderen Gründen.
Nun stehe ich wieder in so einer Situation und frage mich ob das nur Zufall war.
AllesGegeben30
Zitat von Isely:
Uralter Spruch , und sicher gültiger als jeder Ratgeber oder Schulterklopfen mit ... wird schon Gefasel.
Was bleibt , will bleiben, - was geht , will gehen...
Ich bin NIE irgendeinem Mann hinterhergelaufen , dazu war ich nicht nur zu stolz , sondern es bringt auch NIX.
Zitat von Isely:Was bleibt , will bleiben, - was geht , will gehen...
Ich bin NIE irgendeinem Mann hinterhergelaufen , dazu war ich nicht nur zu stolz , sondern es bringt auch NIX.
Zitat von Fidschicat:Und es funktioniert sowieso auch nur dann, wenn nicht schon wer anderes am Start ist bei Ex
Zitat von Lebenskünstler:
Oder gerade genau deswegen, weil er/sie dabei ist, sch. zu bauen und Ex sich an uns erinnert, wie gut sie/er es doch hatten^^
Zitat von Lebenskünstler:Ex sich an uns erinnert, wie gut sie/er es doch hatten^^
Zitat von T4U:Wunschdenken
Selbst wenn dein Gegenstück sich deiner erinnerte, würdest du es in Echt zurück wollen? Wobei du diese Frage noch nicht beantworten kannst - m.M.
Zitat von neonbeige:Hi Carlson,
guter Thread! Ich bin der Meinung, dass diese Ex-zurück-Ratgeber vollkommener *beep* sind. Dass das nur eine perfide Art ist, mit dem Leid Anderer Geld zu machen, weiß prinzipiell doch auch JEDER. Aber es klammert sich verständlicherweise auch JEDER, der frisch verlassen wurde an jeden kleinsten, blödsten, sinnlosesten Strohhalm, der da irgendwo rumschwimmt. Ich ja auch!
Zwar kenne ich auch Paare, die nach einer Trennung wieder zusammengekommen sind, aber sicher nicht deshalb, weil einer von beiden die richtige Strategie angewandt hat. Tatsächlich kommt man wieder zusammen, wenn es beide von sich aus wollen. Taktieren ist Quatsch!
Das ist meine Meinung.
Edit - Nachtrag Trennungsschmerzen
Gedanken zum Thema E-Books:
Hilfe/ex-zurueck-e-book.html
neu3020
Claudi_1975
Isely