Gwenwhyfar
- 3845
- 1
- 8101
Zitat von Gwenwhyfar:Und genau auch der von Dir geschilderte Fall ist eben so einfach nicht.
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn er sich daneben benimmt, weil sie ihm dauernd Vorschriften macht? Da hilft dann eine Entschuldigung gar nicht und wäre nur das falsche Signal.
Zitat von Gwenwhyfar:Es geht um die Machtstrukturen in der Beziehung.
Zitat von Gwenwhyfar:Und warum haben eigentlich Deine Marienkäfer 6?
Betty94
Puppenspieler
gentle08
Lars389
Puppenspieler
Angi2
Zitat von Puppenspieler:aus den Augen aus dem Sinn. .
Puppenspieler
Zitat von Angi2:
Auf Abstand lässt sich eben besser abschließen/loslassen. Andere Eindrücke/Menschen nehmen den Raum ein, den der - der die Kontaktsperre eingeleitet hat - freigegeben hat.
Wenn man nicht den, den man zurückgewinnen will, während man die Kontaktsperre einhält - heimlich immer wieder auf sich aufmerksam macht - wird man ihn auf Dauer verlieren, denke ich.
Kontaktsperre ist meiner Meinung nach ein strategisches Spiel, wenn es nicht nur um Vergessen/Abschließen/Loslassen geht.
Manche Menschen sind richtige Füchse auf dem Sektor Taktieren - aber wer will einen Fuchs (ich nicht)
gentle08
Zitat von Puppenspieler:einfach versuchen an die schönen Zeiten der Beziehung anknüpfen
Zitat von Angi2:während man die Kontaktsperre einhält - heimlich immer wieder auf sich aufmerksam macht - wird man ihn auf Dauer verlieren, denke ich.
Zitat von Puppenspieler:Das hat nichts damit zu tun, dass das vielleicht keine Liebe mehr vorhanden ist beim Ex, viele deken leider immer, keine Meldung / kein Interesse mehr .
Sad_woman
Spiegel