GNDQ
- 380
- 1
- 34
Zitat:Hab da auch´n bissl Geld für ausgegeben kopf gegen die wand bekomm es aber nicht umgesetzt in der Praxis. Hätte ich mir wohl sparen können.
Zitat:Wenn es dir bei dem hilft, was du willst - dann ist gut!
Aber es ist trotzdem ziemlich unsicher ob es mit diesen Büchern klappt...
Zitat:Familie ist erst dann wichtig, wenn ich eine eigene Gründe
Rocky78
Zitat von Rocky78:Solche Ratgeber machen einem Hoffnung, und die Hoffnung ist es die uns alles etwas leichter ertragen lässt, ich denke mehr aber auch nicht. Wenn ein paar wieder zusammen finden soll, gibt es dafür keine Strategie, sondern man sollte auf sein bachgefühl hören, denn gefühle kann man nicht erzwingen bzw taktieren.
Rocky78
Zitat von Heavy83:Familie ist erst dann wichtig, wenn ich eine eigene Gründe
Carlson
Zitat von Rocky78:Dann soll sich doch mal jemand melden, der diese anleitungen 1:1 befolgt hat und dann den Partner zurückbekommen hat, ich denke diese Zahl wäre schwindend gering!
Zitat:Man hat doch im Grunde seine ehemalige Beziehung auch nicht auf der Basis von irgendwelchen strategischen Planungen aufgebaut. Da war das Gefühl da.
Zitat:Wenn man so nach Plan an eine Sache rangeht die eigentlich auch Gefühlen heraus geboren wird, wie soll das dann wirklich funktionieren? Man befindet sich doch nicht auf einem Schachbrett wo jeder Zug wohlstens überlegt sein sollte....
Zitat:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie kann das sowieso funktionieren. Dort wo schon Enttäuschung, Verletzung, Mißtrauen gesäht wurde und vor sich hinwächst. Wie soll man dieses Unkraut für den Rest des Lebens vernichten?
Zitat:Es heißt zwar so schön: Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt - aber ob diese Mittel dann auch wirklich zu Glück und Seelenheil führen?
Maggie79
Zitat von GNDQ:
es ist doch ist immernoch gefühl da, warum sonst kotzen wir uns in diesem forum aus?
Zitat von NovaScotia:Ja klar, Gefühl ist noch da. Aber leider nicht mehr beidseitger Natur, sonst wären wir in der Tat nicht hier.
Katimaus
Zitat von Carlson:Aber es ist trotzdem ziemlich unsicher ob es mit diesen Büchern klappt...
Katimaus
Zitat von GNDQ:zumindest weist du jetzt was für dich nicht funktioniert, zweifel u unklarheiten beseitigt. ist doch auch was wert.
Zitat von Katimaus:@GNDQ, ich bin ja noch nicht mal so weit, dass ich es hätte ausprobieren können.
Bin noch in der Suhle-mich-in-Selbstmitleid-und-bin-total-fassungslos-Phase
Katimaus