Fidschicat
- 13530
- 1
- 24569
Zitat von Gwenwhyfar:@Fidschicat
wenn ich Deine Beiträge so lese, höre ich förmlich Dein Hirn rotieren.
Es bringt Dir persönlich überhaupt nichts, ob irgendwer irgendwen zurück bekommen hat. Ich möchte Dir fast eine Forenauszeit empfehlen, damit Du etwas mehr die Chance hast, auf andere Gedanken zu kommen.
Ich habe sehr großen Respekt vor der Länge Deiner Beziehung, obwohl es mir altersmäßig möglich gewesen wäre, war mir das nicht vergönnt oder auch Gott sei Dank nicht, das kann man ja alles sehen wie man will.
Dennoch, Du tust Dir einen Gefallen, wenn Du endlich anfängst zu akzeptieren und nicht weiter suchst, warum er wohl zu Dir zurück kehren könnte.
Vor Deinen *Ausrastern* ist mit Sicherheit auch schon ganz viel gelaufen, was für einen anderen nicht unbedingt in Ordnung ist. Ich kenne mich da aus eigenem Missverhalten auch ein bisschen aus.
Ich selbst war eine Fernbeziehung (250 km) nach 12 Jahren Beziehung seinerseits mit einer anderen. Sie hatte keinerlei Chance. Ich sage das nicht um Dir weh zu tun, sondern um einfach zu sagen, dass es manchmal eben so ist. Wir sind übrigens auch schon länger nicht mehr glücklich, weil wir unsere beiderseits vorhandenen Defizite nicht in den Griff bekommen haben. Obwohl wir sogar geheiratet haben. Vielleicht tröstet Dich zumindest das.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich mag gar nicht auf Deine Ausführungen zu Deiner Situation eingehen. Offensichtlich vermochte ich Dich nicht da abzuholen, wo Du stehst. Das tut mir leid.
Interessant finde ich aber dennoch, dass ich nirgends erwähnt habe, dass ich mit meinem Mann in diesem Leben nochmal neu anfangen würde. Du unterstellst mal eben so, worüber Du Dich doch selbst beschwerst ------- nur mal so als Denkanstoß
Kommunikation ist schwierig, aber wichtig in Beziehungen. Daran bin ich letztlich sicher auch gescheitert.
Und nun bitte Bahn frei für neue Geschichten zum Thema.
Hope887
Hope2018
Zitat von Denise:Ich War noch nicht fertig....Er fuhr in den Urlaub und hatte Spaß ,aber mich ärgerte es...weil wir zusammen fahren wollten...ich meldete mich trotzdem nicht...eines Tages kamen SMS wir schrieben kurz mehr nicht,das ging 3 Wochen so.Als er wieder zurück kam,stand er vor meiner Türe und bereute alles,was er mir angetan hat...Glaubt nicht,dass ich in dem Moment glücklich war...ich heulte und schrie an er solle mich in ruhe lassen und ich muss nachdenken..
Nach mehren Wochen der Annäherung haben wir es wieder versucht...es War schwierig,ich habe ihm viele Vorwürfe gemacht und konnte ihm nicht verzeihen...es gab noch einige Streits und viele gespräche...nun sind genau 2 Jahre vergangen ..ich hab gelernt damit umzugehen und Neu anzufangen...seit 3 Wochen sind wir verheiratet!ich möchte mich bedanken bei den Leuten hier die sich wirklich für uns /euch interessieren....es hilft wirklich viel sich auszureden...und für einige werden diese Tage schwer sein...im Herz bin ich bei euch
Hope2018
Zitat von TanjaWinska:Hallo, ich hatte vor einigen Wochen noch das Problem, das ich nicht wusste wie ich meinen Ex Freund zurückgewinnen konnte und bin da auch auf einige Guru´s gestoßen die einem das Gelbe vom Ei erzählen...
Mein Problem war, ich hab ihn ständig angerufen und wollte es einfach nicht wahrhaben dass wir nicht mehr zusammen sind.
Als ich gemerkt habe das ich einfach so nicht weiterkomme, habe ich mich auch in hunderten foren angemeldet und nach einer Lösung gesucht, wie ich meinen Ex wieder zurück bekommen kann. Eigentlich alle schreiben das gleiche, immer warten und warten, das wollte ich aber nicht.. und konnte ich auch nicht.
Ich bin auf mehrere Webseite gestoßen bei denen man sich Tipps von Profi´s holen kann, einige davon waren ein wenig unseriös... und da wollten einige auch paar hundert Euro für ein Gespräch oder für Tipps... natürlich war mir zu der Zeit eigentlich alles Geld der Welt wert um meinen Ex zurückzubekommen aber ich hatte einfach nicht das Geld... ich bin dann über Facebook auf den Beziehungscoach Daniel Caballero gestoßen und habe ihn einfach mal über Facebook direkt angeschrieben und um Hilfe gebeten, ich habe zwar ein paar Stunden auf eine Antwort warten müssen aber er war sehr nett und nahm sich auch die Zeit mir ausführlich zu antworten.
Dann hat er mir empfohlen seine Ex-zurückgewinnen Strategie auszuprobieren (Dachte mir auch erst, noch so einer der nur Geld will ) nach und nach habe ich mich aber trotzdem dafür entschieden, weil ich auch schon so viel mit ihm geschrieben habe und er mir gesagt das dort alles schritt-für-schritt erklärt wird und das habe ich natürlich auch getan, weil ich wollte einfach meinen Ex zurück haben egal was ich dafür tun sollte...
Die Strategie war nicht teuer aber auch nicht ganz billig, trotz allem fand ich es nett dass er sich schon bevor ich etwas gekauft habe trotzdem so viel Zeit genommen hat und mir zu antworten und das auch noch völlig kostenlos. Deshalb waren mir die knapp 60Euro es schon wert...
Na gut dann hatte ich also die Strategie vor mir und ich lass mich erst mal durch die Seiten, es war kein langes eBook aber trotzdem sehr informativ, ich wusste aufjeden fall was ich in Zukunft bei meinem Freund nicht mehr machen darf bzw. machen sollte. Bei dieser Strategie wurde nicht versprochen in welcher Zeit man den Ex-Partner zurückgewinnt, deshalb bin ich auch fast durchgedreht weil ich einfach nicht wusste wie lange ich die Strategie (Einfach Ex zurückgewinnen Daniel Caballero bei Google eingeben) anwenden soll und für mich waren Sekunden wie Stunden...aber das alles war unbegründet.. ich habe alles schritt-für-schritt angewendet und irgendwie habe ich schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass sich mein Ex-Freund plötzlich viel öfters meldet und das auch noch von alleine, was er vorher nicht getan hat. So war ich dann in der Position, wo ich ihn ersteinmal hab zappeln lassen, damit das Interesse bei meinem Ex-Freund noch größer wird... Nach nichtmal 1 Woche wollte er sich unbedingt treffen und was soll ich sagen wir sind seit knapp 2 Wochen wieder zusammen und es ist momentan so schön mit ihm, genau wie damals als wir uns kennenlernten...
Ich möchte anderen Menschen auch sagen, dass ihr kämpfen sollt, wenn ihr jemanden wirklich liebt dann kämpft, weil es ist es aufjeden fall wert! Ich weiß wie es sich anfühlt verlassen zu werden und nicht mehr schlafen zu können weil man sich nächte lang gedanken macht was der Ex macht und ob er nicht schon eine neue hat oder sonst was... das hat mich auch schon sehr verletzt und kaputt gemacht aber ich schaue nach vorne und hoffe bei euch wird es auch klappen, dass ihr euren Ex zurückerobert
Löwenherz4
Simsala