Rumo
- 224
- 2
- 173
Screamy
Puscherl
JustinMeyer
Zitat von JustinMeyer:Also ich kann positiv davon berichten.
Es ist nicht ganz 5 Jahre her und meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht!
Ich war so am Boden zerstört!
Nach dieserKontaktsperrehaben wir wieder zueinander gefunden aber ich habe dann für mich gemerkt, dass ich diese Frau überhaupt nicht mehr will aber sie nicht mehr ohne mich konnte. Also völlig verrückt!
Jetzt habe habe ich nach lange Zeit wieder so eine Situation nur, dass es diesmal so ist, dass sie es beendet hat, weil die Umstände es nicht zulassen ( Arbeit, Studium, etc.) und bin ich jetzt am überlegen, ob es mir Wert ist oder ob sie mir dann auch nicht mehr gefällt? Und daher finde ich dieses EBook gar nicht so schlecht. Ich finde es auch immer schwer zu sagen, wenn jemand mit dir Schluss, weil Angst hat, dann zu sagen Lauf nicht hinterher. Aber was hat man ehrlich gesagt zu verlieren. Klar sein Gesicht aber ist es nicht traurig, wenn die Person sagt, dass genau dass der richtige Weg gewesen wäre? Ihr zu sagen, dass du sie willst und dass ihr es schaffen werdet!
Wir dürfen Angst haben aber nicht Angst davor haben es nicht zu tun, weil man die Konsequenzen fürchtet! Meine Meinung aber vll bin ich auch gestört
JustinMeyer
Zitat von Fidschicat:Du bist nicht gestört
Es ist deine Meinung basierend auf deiner persönlichen Erfahrung und ich finde es klasse, dass du es mit uns teilst.
Es zeigt, dass es durchaus funktionieren kann aber vielleicht dann schon zu spät ist, weil man eben reflektiert hat und dann nicht mehr will.
Das Risiko trägt dann der verlasser und muss da durch
Zitat von JustinMeyer:
Richtig! Letztendlich ist es egal ob Mann oder Frau. Wir wissen erst etwas zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist. Und viele Menschen können gar nicht mehr lieben, weil sie so verletzt wurden (Angst vor ihren Glück haben) und das tut mir so unendlich Leid für alle Betroffenen
Schmetterling_
Tringi89
Schmetterling_
Zitat von Tringi89:Dann genieß das Wochenende. Sobald er sich deiner wieder sicher ist ist er eh wieder weg.
Schmetterling_
Zitat von Fidschicat:@Schmetterling_
ich glaube, es könnte mit euch gut ausgehen.
nichtsdestotrotz ja anscheinend auch deswegen, dass Dein Ex noch keine Next am Start hatte.
ich bin der Überzeugung, dass es dann aussichtlos wäre.
Dir und euch alles Gute und viel Erfolg
Schön, wenn es auch solche Geschichten zu lesen gibt
Zitat von Schmetterling_:
Hätte er eine Next gehabt, hätte ich ihn niemals zurück gewollt.
Wir hatten beide kein Kontakt zu anderen, keine Dates, nichts sondern haben uns jeder um uns selbst erstmal gekümmert.
Schmetterling_
Zitat von Fidschicat:Sehr gut!
Er hätte wohl auch nicht zurück gewollt wenn schon jemand da gewesen wär, oder was meinste?