blackrose
- 127
- 2
- 58
blackrose
Silja90
blackrose
Zitat von Silja90:Hallo zusammen,
auch mir gehts ähnlich.
Vielleicht gibts ja hier einen Tipp für mich.
Mein Exfreund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt (Gefühle wären nicht mehr da, kann sich so langfristig das nicht vorstellen).. Er hat da wohl seit 6Wochen drüber nachgedacht, aber er wollte mir meine Prüfungen auf der Arbeit nicht versauen. Sodass er mir die ganze Zeit was vorgespielt hat. Wir hatten eine sehr innige Beziehung(fast 4Jahre) sahen uns fast täglich. Er ist nie der Typ der über Gefühle spricht und generell macht er alles oft leider mit sich aus. Er druckste ganz lange bis er endlich sagte, dass er sich trennen möchte. Zwei Tage vorher schrieb er noch, dass er mich vermisst und ich von ihm träumen soll, als ich ins Bett ging.
Zitat:Jetzt ist Funkstille. Ich hab mir auch alle Ratgeber durchgelesen, weiß aber nicht ob für uns die Kontaktsperre das richtige ist.
Zitat:Ich selbst hab schon viel nachgedacht, weiß das ich durch arbeiten und lernerei Zuviel im Alltag war..
Zitat:er selbst redet mit niemandem über die Trennung. Keiner seiner Freunde weiß Bescheid. Ne andere so sagt er, hat er nicht.
Zitat:Er hätte auch versucht wochenlang sein Herz umzustimmen..
Zitat:Weinte bei der Trennung.
Zitat:Zwei Tage bin ich ihm hinterhergelaufen..seitdem melde ich mich nicht mehr. Er wird bald 30, ist gerade durchs Studium gerasselt. Ein paar Freunde sagen, der hat ne Krise.
Zitat:Ich war und wäre immer für ihn da.
Zitat:Mir gehts schlecht. Sehr sogar. So wie ich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Keine Andeutung und bis zum letzten Tag haben wir noch miteinander geschlafen.
Zitat:Weil er so ein Einzelgänger ist, ihn erstmal in Ruhe lassen? Wie lange? Abschreiben? Oder oder oder?
Valery
Tony1983
whataboutus
Kleineblume
Zitat von Kleineblume:Ex zurück gewinnen ist möglich.Die Liebe nicht.
Zitat von Gwenwhyfar:Mal abgesehen von Yoda, woher nimmst Du die Absolutheit Deiner Aussage?
Es gibt durchaus auch Paare, die nach längerer Trennung, gern auch Jahren, so glücklich sind wie nie zuvor.
Zitat von Raffaela:
Das stimmt, kenne auch 2 Paare wo es geklappt hat. Aber dazu müssen beide bereit sein Stunden um Stunden zu reden. Leider gibt es Partner die nicht sagen können, wo es eiglich weh tut.
Puscherl