Alice1990
- 27
- 1
- 5
Alice1990
Carlson
Xenomorph00
sven14041991
CABD
sven14041991
CABD
sven14041991
CABD
Zitat von sven14041991:Das hoffe ich auch, wobei die Entäuschung schon alleine daher da ist, dass es so ist wie es ist. Man hat alles investiert in den 2,5 jahren die mann mit ihr zusammen war und trotzdem ist am ende der gearschte ich bin so eingestellt, dass wen ich mit jemand zusammen bin alles für diese person tue und zwar wirklich ALLES ich opfere mich eig ständig für iwen auf. Deshalb enttäuscht bin ich schon. Aber ich hoffe halt vielleicht etwas mehr damit zu bewirken. auch wenn es eig sinnlos klingt
Zitat von Gwenwhyfar:Aufopferung ist schon mal nichts, was in einer Beziehung etwas zu suchen hat. Da geht es um ein Machtgleichgewicht, auch gern als Augenhöhe bezeichnet. Du hast Dich dadurch klein gemacht. Tja, das macht unmännlich und unattraktiv. Das mögen die meisten Mädels nicht und trampeln Dir dann auf dem Kopf rum. Die Quittung hast Du ja leider bekommen.
Statt Ratgeber zu lesen, solltest Du lieber Dein Mannsein perfektionieren. Buchtipp: David Deida / Der Weg des wahren Mannes
Xenomorph00
CABD
Zitat von Gwenwhyfar:Aufopferung ist schon mal nichts, was in einer Beziehung etwas zu suchen hat. Da geht es um ein Machtgleichgewicht, auch gern als Augenhöhe bezeichnet. Du hast Dich dadurch klein gemacht. Tja, das macht unmännlich und unattraktiv. Das mögen die meisten Mädels nicht und trampeln Dir dann auf dem Kopf rum. Die Quittung hast Du ja leider bekommen.
Statt Ratgeber zu lesen, solltest Du lieber Dein Mannsein perfektionieren. Buchtipp: David Deida / Der Weg des wahren Mannes
Xenomorph00