Carlson
- 2233
- 754
Carlson
Carlson
Zitat von Carlson:Aber die Sachbücher können deutlich mehr helfen, um sich selber zu verstehen.
Carlson
Zitat von Carlson:Ich meinte damit richtig, psychologisch fundierte Bücher.
Belinda76
Zitat:...Ich muss sagen, dass wir nach einer gewissen Leidenszeit auch alle auf den Trichter kamen, Kontaktsperre zu halten, uns auf uns zu kozentrieren und uns dadurch gewollt oder ungewollt interessant für den/die Ex machten.
Wir waren dann so 5-6 Personen und lustigerweise kamen wir alle mit dem Ex wieder zusammen. Überall Neuanfänge, wo man hinblickte.
Zitat:Soweit ich weiß, hat die aufgewärmte Beziehung bei keinem gehalten. Beim letzten Paar weiß ich es nicht, da hab ich keinen Kontakt mehr. Aber vermutlich auch da nicht.
Ein Paar hatte ein Kind und die hatten dann am vielversprechendsten ausgesehen, da gingen ca. 5 Jahre, bevor sie exakt wieder so endeten wie vor dem Neuanfang.
Zitat:Der Neuanfang hat sich also eigentlich nicht gelohnt, wenn man ganz nüchtern und erfolgsorientiert an die Sachen rangeht.
Katimaus
Zitat von Heavy83:entweder es passt oder nicht, so schlimm das auch sein mag ;(
Zitat:Und? Hat jetzt jemand die perfekte Strategie? Ich glaube ja, es gibt überhaupt keine, ...
Zitat von Heavy83:Na zum Glück hab ich keine Oma mehr
Carlson