LÖWIN
- 88937
LÖWIN
LÖWIN
LÖWIN
LÖWIN
Zitat von castinggirl:Zitat von Carlson:Also, ich fange mal an:
Diese lustigen eBooks aus dem Netz von ...
Aber wer hat wirkich Erfolg mit diesesr Strategie gehabt, oder kennt jemanden, bei dem es funktioniert hat?
Carlson
Aaaaaalso, mal ganz ehrlich, manche Punkte diverser Strategien nach der Trennung helfen, denn dem anderen danach hinterherlaufen, ständig kontakten... usw., geht dem anderen schon mal mächtig auf den Sender. Nicht umsonst ist er/sie gegangen, nämlich, weil er oder sie die Faxen von dir / euch gewaltig dicke hatte, momentan. Soll ja vorkommen ... Also an dieser Stelle an alle verlassenen Frauen hier: nicht den Ex gleich wieder kontakten! Der will vorerst seine Ruhe. Vielleicht sogar mit ner anderen Puppe... Lieber die Finger für ein paar Wochen weg von ihm und absolute Ruhe bewahren... Auch wenns schwer ist.
Kaum zu glauben, aber nach ca. 6 - 8 Wochen standen die Jungs, die mich oder meine Freundin verlassen hatten, plötzlich wieder vor der Türe, wollten wieder irgendwas. Ich habe die völlig in Ruhe gelassen, kein
einGezeeter, kein Hinterhergerenne usw. Zwar nicht jeder kam wieder an, aber jeder Zweite. ...
Wie sich das verhält, wenn die Frau den Mann verlässt, ist etwas anderes. Die wenigsten Frauen, die einen Mann verlassen, verlieben sich ein 2. Mal. Sie packt auch weniger die Sehnsucht nach alten Ex-Liebschaften. Oder der Gedanke, ob sie noch auf ihn stehen könnte bzw. andersherum.... Frauen kommen in der Regel also seltener zum Mann zurück. Ausnahmen gibts wie immer und überall zwar auch hier, aber in diesem Fall eben weniger.
Nun zur Frage, was diese Ratgeber betrifft;
die sind ja gut und schön, aber mit gesundem normalen Menschenverstand sollte jeder Verlassene selbst darauf kommen, was zu tun oder eher zu unterlassen ist (um, wenn unbedingt nötig), seinen Ex oder seine Ex wieder zurück zu gewinnen... Helfen tut in diesem Fall nur das, was den anderen am meisten anspricht o. in diesem speziellen Fall ansprechen würde. Sind es evtl. rote Rosen, ein verzeih mir das und jenes, vielleicht aber auch teure Versöhnungsgeschenke oder ein tolles Gespräch? Das können alle Ratgeber nicht 100% wissen bzw. richtig vermitteln, denn JEDER Mensch ist unterschiedlich und reagiert anders auf diese komplizierten, äußere Umstände.
Und zum Schluss sei gesagt: aufpassen! Nicht dass es nur um reine Abzocke dabei geht. Egal, welche Ratgeber es betrifft.
lucky123
Grace_99