Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit knapp über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich passen wir ziemlich gut zueinander, wir haben weitestgehend ähnliche Denkweisen und auch Vorstellungen was die Zukunft angeht. Bis auf, dass er ziemlich oberflächlich sein kann. Ihm macht es nichts, wenn ich ungeschminkt bin usw. und sagt mir auch dann, dass er mich schön findet. Jedoch hat er mir von Anfang der Beziehung immer einen Floh ins Ohr gesetzt ich solle doch was noch kürzeres und was mit noch tieferem Ausschnitt tragen. Ich bin da einfach nicht so, ich trage schon enge Jeans und auch enge Oberteile aber die sind halt immer sehr hoch geschnitten, weil ich der Meinung bin mich nicht der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen. doch bei jeder Gelegenheit sei es beim shoppen o.Ä sucht er mir immer sehr sehr kurze viel zu enge Sachen raus, bei denen man so viel sieht, dass man sich die Anziehsachen quasi fast sparen kann. Ich verstehe einfach nicht was er dabei denkt, er kann sich ja zuhause, wenn wir im Schlafzimmer sind alles angucken wie er will, aber was bringt ihm das wenn seine Freundin mehr oder minder wie eine Nut. rumläuft und jeder andere all DAS sehen kann?
Würde gerne wissen was dahintersteckt. habe das schon mehrfach angesprochen aber von ihm kommt einfach nur dass es ihm gefalle wenn er mich ansieht, zu sehen was ich zu bieten habe. woraufhin ich ihn gefragt habe ob ihm ein Lächeln nicht gefallen würde, doch das wäre ja beides wichtig.
Nun ist er ist auch sehr fixiert auf Po / B. ständig bekomme ich bezüglich dieser Ausprägungen Komplimente von ihm wobei ich viel lieber Komplimente bekomme die sich nicht auf sowas beziehen sonder wenn es schon das äußere ist, vielleicht die schönen Augen oder das Lächeln. Es nervt schon sehr. sind eure Männer auch so
25.11.2017 09:43 •
#1